* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=
(578)

GravatarSarah
schrieb am

Hiii!
Samstag abend war echt ein Knaller! Ihr habt so schöne stimme, daumen hoch!
Wollte wissen wir es denn den Christopher so geh.. er sah am Ende nicht so gut aus... :( Hoffe ihm geht es besser und dass ich nochmal an einen euren Konzerte kommen kann =)
Viele Grüsse aus Frankreich xXx

GravatarGabi Günther
schrieb am

Hallo ihr Fab Four,
wir sehen uns am Rosenmontag in Bellheim! Freuen uns auf euch! War letztes Jahr wirklich genial!
Bis dann!!

GravatarUwe
schrieb am Sonntag den 23 Januar 2011 17:07 Uhr

Hallo ihr 4,
das war gestern in Flomershein ein sehr schöner Abend. Ich war angenehm überrascht von der neuen Songauswahl.
"Crazy Little Thing Called Love" hat mir besonders gut gefallen ;-)
Die Zeit verging wie im Flug.
Macht weiter so.

GravatarRenata Schantz
schrieb am Donnerstag den 30 Dezember 2010 21:51 Uhr

Hallo ihr vier
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch
ins Jahr 2011
Freu mich auf nächstes Mal
Drück Euch

GravatarRalf
schrieb am Donnerstag den 2 Dezember 2010 22:06 Uhr

War eine klasse Vorstellung in Deidesheim .
3 1/2 Stunden Musik und der Funken sprang bereits beim ersten song aufs Publikun über.
Einfach geil :-))

GravatarWerner56
schrieb am Sonntag den 7 November 2010 18:37 Uhr

Ich war von eurem Auftritt am 31.10. im Holiday-Park sehr begeistert. Vier sympathische gute Musiker und eine gute Musikauswahl haben mich (und meine Begleitungen) an eurer Bühne Halt machen lassen. Herzliche Grüße

GravatarSebastian
schrieb am Montag den 1 November 2010 16:43 Uhr

Im Holydaypark wart ihr echt klasse. Habt richtig richtig gute musik gemacht . Weiter so !!!

GravatarOlaf
schrieb am Montag den 25 Oktober 2010 09:38 Uhr

Oh man, oh mann.... was ist denn dieser Christopher für ein Hampelmann!?!?! Holt doch den Christoph oder den Thomas wieder....dann läuft das auch!

Gravatarpetra und thomas
schrieb am Freitag den 10 September 2010 11:16 Uhr

Wir waren auch in Markrönnigen.Haben im Radio gehört das dort eine Band Life-Musik spielt. Haben uns überraschen lassen und waren total begeistert.Einfach Hammergeil!!! Die Fahrt hat sich echt gelohnt. Wir sehen uns in Bissingen wieder und reuen uns riesig darauf.
Laßt es krachen Jungs: :))

GravatarClaus
schrieb am Sonntag den 29 August 2010 17:38 Uhr

Also wir haben uns eigentlich nur zufällig in Bretten Euren Auftritt angesehen und angehört. Waren dabei aber gleich so fasziiert, daß wir bis zum Schluss blieben und uns auch Euren Auftritt in Besigheim fest in den Kalender eingetragen haben. Wir freusen uns schon riesig auf Euch und die aufkommenden Erinnerungen ;-).
Claus

GravatarDaniel Kramm
schrieb am Dienstag den 27 Juli 2010 08:12 Uhr

Hey,

war gestern wieder in Grünstadt. Absolut Hammer.

The Wall von Pink Floyd war echt genial. Ihr werdet immer besser. Sau geiler Abend. Wir waren alle begeistert.

Gruß

Daniel

GravatarHorst &Iris -Obrigheim
schrieb am Donnerstag den 15 Juli 2010 19:57 Uhr

Unserer Meinung sind das die besten Beat-Brothers,die wir seit langem gesehen haben.Die beiden Neuen tun der Band gut.Es kommt viel frischer rüber.Gesanglich und an der Gitarre sind die beiden wohl mit wenigen mir bekannten Musikern in der region zu vergleichen.Weiter so....
Auftritt Bissersheim:Wir hoffen ihr habt euren ,,verlorenen,,
Musiker wieder aufgefunden....wir nahmens mit Humor

GravatarFrank
schrieb am Sonntag den 11 Juli 2010 17:56 Uhr

Die Band hat mir schon über Jahrzehnte die besten Abende überhaupt geliefert!!! Ich hoffe, dass es noch viele, viele weitere Jahre sein werden... Dass nicht immer alles Glatt laufen kann, sollte jedem klar sein. Passiert in jeder anderen Band auch. Ich bin jedenfalls froh, dass es die BB´s gibt, bin mit jedem einzelnen Bandmitglied mehr als zufrieden und gratuliere Franz u Arno zur gelungenen Auswahl ihrer tollen Bandkumpels....

GravatarP.M.
schrieb am Montag den 5 Juli 2010 07:56 Uhr

wir kommen oft und finden euch auch in neuer besetzung großartig. uns hat es am samstag wieder sehr viel spaß gemacht.

GravatarMiriam
schrieb am Montag den 5 Juli 2010 06:06 Uhr

Hab Euch in dieser Besetzung das erste Mal gehört. Wenn Ihr dann gerade mal keine Pause machtet, wart Ihr nicht schlecht. Allerdings sieht Harmonie und Spielfreude anders aus. Kein Vergleich zu Früher..........

GravatarSascha
schrieb am Sonntag den 4 Juli 2010 14:14 Uhr

Holt den Christoph und den Tom (oder Pit) wieder zurück sonst ist das Ende der Band vorprogrammiert!!!!!!! Die Zuhörer werden ja auch immer weniger........

GravatarRenate
schrieb am Sonntag den 4 Juli 2010 12:21 Uhr

Der Auftritt in Bissersheim war eine einzige Unverschämtheit. In Eurer Band scheint es ja hinten wie vorne nicht zu stimmen seit die beiden neuen dabei sind! Überlange Pausen und dann dieser **** letzte Set........ Peinlich!! Ich habe Euch anders in Erinnerung!!

GravatarMichael Reichenbach
schrieb am Freitag den 2 Juli 2010 19:41 Uhr

Hallo Jungz,
Super Auftritt auf der b2d Dialogmesse auf Schalke. Ihr habt gerockt... Das war ein absolut spitzen Abend mit euch.
Ich hoffe man sieht sich noch mal.

P.S. hier ein Paar Fotos von euch.
http://ruhrstadt-netzwerk.de/application/cms/website.php?id=/index/fotovideo/b2ddialogmesse/b2dsession7.htm

Gravatarruediger
schrieb am Sonntag den 27 Juni 2010 09:50 Uhr

Hallo Kollegen,
war eine super Vorstellung in Groß - Gerau .
Weiter so.
Gruß
Rüdiger von den Spacemen (mit den Pfälzern)

GravatarUwe und Nicola
schrieb am Montag den 14 Juni 2010 09:32 Uhr

Hallo ihr 4,

Am Samstag in Nußdorf ward ihr spitzenklasse !
Christopher und Christoph sind ein super Team.

Das würden wir gerne öfter sehen !