* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=
(578)

GravatarKatha
schrieb am Donnerstag den 15 Juni 2006 22:00 Uhr

Hey Jungs, wir kommen grad aus Haßfurt! Super-,mega-, hammer-, oberaffengeil!! Ihr müsst unbedingt öfter in unsere Gegend kommen! Also wir waren alle absolut fasziniert und dazu muss man sagen, dass ihr es wirklich geschafft hab, uns als 16-jährige mit der Musik anzustecken! Gut, ich konnt jedes Lied mitsingen, aber auch nur weil ich die CD's hab *g* also klasse......macht weiter so!!!! Und auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo in Franken! LIebe Grüße von Moni, Katha, Lothar, Ina, Anette und Roland!!!

GravatarDenny
schrieb am Donnerstag den 15 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Jungs, hm,,euer Auftritt in Hassfurt hat faszieniert.Die Orginalität der Songs, keine Midis und nicht zuviel aufbauschende Technik. Das eure Ansagen in den hinteren Reihen oft unverständlich waren lag wohl am Raum oder an der der Einstellung am Mixer. Dieser gelungene Abend wird sich herumsprechen. Ich bin auch sicher, hier bei uns gibt es genügend große Locale, wo ihr sicher des öfteren auftreten werdet. Oldie but Goldie mfg Denny

GravatarJuliet
schrieb am Donnerstag den 15 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers! Supergeiler auftritt in has. Wir hätten alle noch stundenlang weiter zu hören können. Hoffentlich seid ihr mal wieder hier in der gegend. Wir sind auf jeden fall dabei... Keep on rockin'... Juliet

GravatarNorbert Zösch
schrieb am Sonntag den 18 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers, ihr seid einsame Spitze!!! Das Konzert war ein voller Erfolg und wir sind sicher, daß es nicht der letzte Auftritt in Haßfurt war ! Der Saal hat mindestens genauso gebrodelt wie das schwere Sommergewitter! Danke ! mfg Norbert Zösch

Gravatarkili
schrieb am Dienstag den 27 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Jungs, haben euch am SA den 24.06. in Zellertal gehört. Echt klasse! War ne super Stimmung! Grüße von der Showtanzgruppe Mikado

GravatarDieter Grein
schrieb am Dienstag den 27 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo, Ihr Beatbrüder, wir haben Euch bei "Tal total" in St. Goarshausen gehört. Wir waren begeistert. Euere Instrumentierung kam sehr authentisch rüber. Der Mix war klasse. Jeder Ton, auf den man als Oldie-Kenner gewartet hat, kam dann auch genau so aus den Boxen. Das Programm war auch gut. Leider habt Ihr Pause gemacht und es kam ein langweiliger "Fahrrad-Codierer".

Gravatarsteve
schrieb am Dienstag den 27 Juni 2006 22:00 Uhr

hi brothers....hab euch im holyday park gesehen....ich wa einer von den jungs die vorne standen...!!!ihr seid echt gut.....vll könntet ihr ja mal in unserem club spielen..www.rockcafe-bonscott.de visit www.chucks-online.de

GravatarBernd
schrieb am Dienstag den 20 Juni 2006 22:00 Uhr

Habe Euch am 20.07.06 in Göppingen gesehen ! Ihr seid Super!!! Da träumt man von alten Zeiten !

GravatarGruber Volker
schrieb am Montag den 24 Juli 2006 22:00 Uhr

Ihr wart wieder Klasse in Grünstadt - weiter so

GravatarBeiersdoerfer, Irmhild
schrieb am Donnerstag den 3 August 2006 22:00 Uhr

Hallo Beat Brothers: Unser Open Air Konzert am 14.07.06 in Waldsee war wieder ein toller Erfolg, die Besucher waren total begeistert von eurer Musik - ihr seid einfach Spitze, eure Songs sind meist besser als die Originale, macht weiter so.

GravatarJulia
schrieb am Samstag den 5 August 2006 22:00 Uhr

Euer Auftritt gestern in Herxheim war echt klasse. Vor allen Dingen die zwei Doors Lieder am Schluß waren toll.

GravatarMarion/4
schrieb am Montag den 14 August 2006 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben, mein Wunsch ging in Erfüllung. !!!! Passend zu meinem 40ten das seltene "unplugged" Konzert in Weisenheim... und die Krönung...mit Pit !!! Cool. Jedoch leider KEIN "Hotel California". Na ja, alles geht nedd.... LG

GravatarUlla
schrieb am Dienstag den 15 August 2006 22:00 Uhr

Hi Marion, herzlichen Glückwunsch nochmal zum 40.!! Es war ein super-schöner Abend in Weisenheim. Hotel California konnten dir die Jungs leider nicht spielen, da es mit den akustischen Gitarren einfach nicht funktioniert. Wusste ich vorher allerdings auch nicht... :-) Liebe Grüße und bis bald, Ulla

GravatarAnne Kaiser
schrieb am Mittwoch den 16 August 2006 22:00 Uhr

Hallo Ihr Vier, kann leider keinen Kontakt zu music enterprises bekommen, daher meine Frage auf diese Weise: Seid Ihr am 14.10.06 wieder im Brauhaus in Schwetzingen??? Das wäre supertoll. Habe einen Tisch für 15 Leute extra wegen Euch reservieren lassen. Hoffentlich bis dann, liebe Grüße

Gravatarm0e
schrieb am Samstag den 17 Juni 2006 22:00 Uhr

Halihalo. Muss mal wieder ein großes Lob an die Jungs aussprechen. Hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch :) Auch die Wunscheinlage "Johnny B. Goode" war super! Freuen uns schon auf Kandel, hoff ihr habt da lautere Monitore ;)

Gravatardaniela
schrieb am Donnerstag den 7 September 2006 22:00 Uhr

Muss leider immer allein auf Eure Konzerte gehen, da es in meinem alter wenige Fans dieser Musik gibt. Bin damit aufgewachsen und ich kann nur eins sagen: Ihr seit Weltklasse!!! und vor allem sind es nicht irgendwelche allerweltslieder die jeden Tag im Radio laufen, sondern sehr seltene und vor allem schwierige Titel!! Wenn ich bei Euch war hab ich immer gute Laune für ne Woche im Vorraus!!!

GravatarUli
schrieb am Freitag den 8 September 2006 22:00 Uhr

Hallo Beat Brothers, Eure Auftritt in Römerberg-Berghausen super. Ihr seid Herzblut-Musiker mit Leib und Seele. Wenn Ihr wieder in unserer Gegend seid, sind wir bestimmt wieder dabei. Eure Fans Klaus & Uli

GravatarJennifer
schrieb am Samstag den 9 September 2006 22:00 Uhr

Hi ihr vier, ich war gestern bei euch in Hagenbach und es war echt der Kracher. Ich musste zu bedauern feststellen, dass ich euch euch vorher nicht kannte. Ich hoffe euch bald wieder mal zu hören/hören zu können.

GravatarStadtverwaltung Pirmasens
schrieb am Freitag den 15 September 2006 22:00 Uhr

Hallo Jungs.... ihr habt gestern Abend bei unserem 10.Exefest einen "SUPER" Auftritt hingelegt... Diese Truppe sollte man sich merken .... einfach nur genial.....Euch weiterhin ...toi...toi...toi .... Gruß .... Uwe Hauser Stadtverwaltung Pirmasens Amt Kultur und Sport

GravatarMichael
schrieb am Samstag den 16 September 2006 22:00 Uhr

Hallo Jungs! Klasse Auftritt in PS. Macht weiter so. Da lohnen sich auch die längsten Anfahrten. Grüße an alle Corinna und Michael aus KL