* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=
(571)

Gravatardie
schrieb am Freitag den 21 April 2006 22:00 Uhr

Hallo Franz! Ich grüße dich! Du machst die BESTE Show!

GravatarKlaus Groninger
schrieb am Dienstag den 25 April 2006 22:00 Uhr

Viele Grüße aus Langenburg an die Beat Brothers. Ihr habt ein klassse Konzert und eine tolle Show gegeben. Wir werden uns sicherlich wieder einmal sehen !!!

GravatarJutta Nohe
schrieb am Mittwoch den 17 Mai 2006 22:00 Uhr

Hallo Männer, Euer Konzert am Samstag in Flomersheim war wieder einmal Spitze! Danke auch nochmals für mein Geburtstagslied. Freue mich ganz arg auf Sonntag morgen in Frankenthal. Herzliche Grüsse von einer (un)heimlichen Verehrerin Jutta N aus E am N

GravatarPhilipp
schrieb am Freitag den 19 Mai 2006 22:00 Uhr

Ein einfach super Tag heute. Da geht man ins Freibad und liest auf einem Plakat, dass die genialen Beat Brothers mal wieder ins schöne Franken, nach Hassfurt kommen. Wurde ja auch Zeit, dass ihr mal wieder vorbei schaut. Ich freue mich riesig und werde definitiv da sein. Bis dann!

GravatarClaudia
schrieb am Sonntag den 28 Mai 2006 22:00 Uhr

Hey Beat Brothers, euer Auftritt in Mannheim auf dem Stadtfest war genial.Tolle Stimmung! Schade, dass ihr nicht noch mehr Zugaben geben durftet.

GravatarRupp Wolfgang DRK Lorch
schrieb am Montag den 29 Mai 2006 22:00 Uhr

Hallo,ich bin der Vorstand des Vereins, und möcht hiermit meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Ihr seid einfach klasse.

GravatarMiriam
schrieb am Montag den 29 Mai 2006 22:00 Uhr

Hi, hi, war am sonntag auf dem Stadtfest in Mannheim und hab 1,5 Std. sowas von mitgesungen und gerockt!!! Es war einfach wieder Spitze, was ihr da geboten habt!! Schade, daß es nicht länger ging!!! Ihr seit die Besten!!

GravatarSonja H.-Guckert
schrieb am Dienstag den 30 Mai 2006 22:00 Uhr

Hallo, Ihr ward am Sonntag auf dem Mannheimer Stadtfest einfach mal wieder unschlagbar!!!! Weiter so, es macht riesen Spaß Eure Musik zu hören. Freu mich schon auf Weisenheim am Sand. Liebe Grüße aus Mannheim

GravatarBernd R. Wieland
schrieb am Freitag den 2 Juni 2006 22:00 Uhr

Hi Buwwe !!! Heute habt ihr Fab Four einem 61 jährigen DYLAN-Jünger ne Gänsehaut verpasst!!! Franz YOU ARE FUCKING goooooooood !! Danke an alle !! bernie

GravatarTobias
schrieb am Freitag den 2 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo ihr 4!!! Euer Auftritt in Karlsruhe war megamäßig!!!!!!!! Vielen Dank an Franz das er hey jude gespielt hat. Ich hoffe das man euch bald wieder live hier in Mannem sieht. Ihr seit einfach spitze!!!! Bis bald,in Mannheim

Gravatarmaria
schrieb am Freitag den 2 Juni 2006 22:00 Uhr

hallo franz, mannheim stadtfest war toll. Leider kein "nights in white satin" Vielleicht am 16.06.? gruß maria

GravatarOldiefan45
schrieb am Montag den 5 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Leute, ich hab Euch am 02.06. beim Hoepfner Bierfest in KA zum erstenmal gehoert. Ihr wart spitze. Euer neuer Fan. Oldiefan45

GravatarMicha
schrieb am Montag den 12 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Christoph, Arno, Franz, Thomas! in Karlsruhe war euer Konzert der absolute Wahnsinn, hab mir danach noch die ganze Nacht eure CD angehört, bin richtig süchtig geworden. Höre die jetzt den ganzen Tag, hoffe die CD geht von dem vielen Abspielen nicht kaputt.

GravatarKatha
schrieb am Donnerstag den 15 Juni 2006 22:00 Uhr

Hey Jungs, wir kommen grad aus Haßfurt! Super-,mega-, hammer-, oberaffengeil!! Ihr müsst unbedingt öfter in unsere Gegend kommen! Also wir waren alle absolut fasziniert und dazu muss man sagen, dass ihr es wirklich geschafft hab, uns als 16-jährige mit der Musik anzustecken! Gut, ich konnt jedes Lied mitsingen, aber auch nur weil ich die CD's hab *g* also klasse......macht weiter so!!!! Und auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo in Franken! LIebe Grüße von Moni, Katha, Lothar, Ina, Anette und Roland!!!

GravatarDenny
schrieb am Donnerstag den 15 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Jungs, hm,,euer Auftritt in Hassfurt hat faszieniert.Die Orginalität der Songs, keine Midis und nicht zuviel aufbauschende Technik. Das eure Ansagen in den hinteren Reihen oft unverständlich waren lag wohl am Raum oder an der der Einstellung am Mixer. Dieser gelungene Abend wird sich herumsprechen. Ich bin auch sicher, hier bei uns gibt es genügend große Locale, wo ihr sicher des öfteren auftreten werdet. Oldie but Goldie mfg Denny

GravatarJuliet
schrieb am Donnerstag den 15 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers! Supergeiler auftritt in has. Wir hätten alle noch stundenlang weiter zu hören können. Hoffentlich seid ihr mal wieder hier in der gegend. Wir sind auf jeden fall dabei... Keep on rockin'... Juliet

GravatarNorbert Zösch
schrieb am Sonntag den 18 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers, ihr seid einsame Spitze!!! Das Konzert war ein voller Erfolg und wir sind sicher, daß es nicht der letzte Auftritt in Haßfurt war ! Der Saal hat mindestens genauso gebrodelt wie das schwere Sommergewitter! Danke ! mfg Norbert Zösch

Gravatarkili
schrieb am Dienstag den 27 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo Jungs, haben euch am SA den 24.06. in Zellertal gehört. Echt klasse! War ne super Stimmung! Grüße von der Showtanzgruppe Mikado

GravatarDieter Grein
schrieb am Dienstag den 27 Juni 2006 22:00 Uhr

Hallo, Ihr Beatbrüder, wir haben Euch bei "Tal total" in St. Goarshausen gehört. Wir waren begeistert. Euere Instrumentierung kam sehr authentisch rüber. Der Mix war klasse. Jeder Ton, auf den man als Oldie-Kenner gewartet hat, kam dann auch genau so aus den Boxen. Das Programm war auch gut. Leider habt Ihr Pause gemacht und es kam ein langweiliger "Fahrrad-Codierer".

Gravatarsteve
schrieb am Dienstag den 27 Juni 2006 22:00 Uhr

hi brothers....hab euch im holyday park gesehen....ich wa einer von den jungs die vorne standen...!!!ihr seid echt gut.....vll könntet ihr ja mal in unserem club spielen..www.rockcafe-bonscott.de visit www.chucks-online.de