* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 8=
(578)

GravatarAlexandra
schrieb am Freitag den 18 Februar 2005 23:00 Uhr

Hallo Jungs!! Ihr seid einfach supercool!!! War echt wieder schön gestern. Liebe Grüße von Alex

GravatarAlexandra y Luisa
schrieb am

Hola, bearbeiten gerade Luisas Jahresbericht und mussten so nebenbei mal an euch denken. Wann habt ihr eigentlich mal wieder ein Konzert hier in der Nähe, dass man sich als arme Schülerin und Auszubildende leisten kann?! Ciao ps: danke für US-Army

GravatarHerbert Schmidt
schrieb am Freitag den 29 April 2005 22:00 Uhr

Ich war beim Fest der Fa. Würth dabei, Musik und alles absolute Spitze.

GravatarEginhard Pomreike
schrieb am Samstag den 30 April 2005 22:00 Uhr

Super Musik.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GravatarLukas
schrieb am Samstag den 30 April 2005 22:00 Uhr

War kellner beim Würth-Fest. hr habt es da krachen lassen. War ne menge für uns zu tun. Aber die Musik absolut Genial. Dickes Lob

GravatarThomas Friedl
schrieb am Sonntag den 19 Juni 2005 22:00 Uhr

Servus, war ein klasse Auftritt gestern in Kirchheim - in Grossbottwar findet im Juli immer eine Oldienight statt wo wir evtl. eine Alternativ-Band zu JACKPOT mal auftreten lassen wollen. Besteht da bei euch Interesse ? Bilder siehe LINK ! Gruss Thomas

GravatarChristel Wäschle
schrieb am Dienstag den 21 Juni 2005 22:00 Uhr

Hab Euch in Wachenheim sowie am Montag in Weisenheim gehört und muß sagen, Ihr seid abolute """SPITZE""". Eure natürliche Art kommt unheimlich gut an und Ihr seid alle furchtbar nett. Bleibt so und Danke, daß es Euch gibt. Ohne Euch wär die Welt um einiges Ärmer. Alles Liebe - Chris

Gravatarmilena
schrieb am Mittwoch den 22 Juni 2005 22:00 Uhr

Hallo ihr lieben! es ist ja nicht so, dass ich des erste mal, bei euch auf nem konzert war, aber ihr werdet immer besser! ihr seit echt die besten! macht bitte weiter so! vorallem mit twist and schout

GravatarFabs
schrieb am Sonntag den 26 Juni 2005 22:00 Uhr

hey ihr 4! ihr seid echt der hammer! vorallem euer mehrstimmiger Gesang beeindruckt mich immer wieder! Die Stücke,die ihr spielt sind echt klasse! wenn am Samstag aufm Weisenheimer Weinfest die Stimmung nur halb so gut gewesen wär, wie am Montag bei euch, wär das schon toll gewesen! Ihr bringt einfach jeden zum abrocken! ;) Weiter so!

GravatarSarah
schrieb am Samstag den 16 Juli 2005 22:00 Uhr

Hallo ihr, hab euch am Freitag in Waldsee gesehen und war total begeistert. Macht weiter so!!! Gruß Sarah

GravatarDani
schrieb am Dienstag den 19 Juli 2005 22:00 Uhr

Hi, bin grad mal auf eurer homepage gelandet und muß unbedingt mein lob abgeben an den abend in weisenheim. die stimmung war ja absolut der hammer! wie immer halt :-) bin auf jeden fall sonntag in grünstadt wieder dabei!!!!! Grüsli

GravatarRudi
schrieb am Montag den 25 Juli 2005 22:00 Uhr

Hallo Leute! Ich habe eben das geilste Weinfest seit Jahren hier in Grünstadt erlebt! Daran seid ihr mit eurer super Mukke schuld! Danke!!! RUDI

GravatarFamilie Matheis
schrieb am Montag den 25 Juli 2005 22:00 Uhr

Hi Jungs, wir waren gestern in Grünstadt und wie immer total begeistert!!! Die Stimmung war durch eure super Musik wieder fantastisch, vielen Dank für den schönen Abend. Familie Matheis Ps. Unsere Austauschschülerin bedankt sich nochmal für American Pie :-)

GravatarMathias Matheis
schrieb am Montag den 25 Juli 2005 22:00 Uhr

Super Show in Grünstadt!!!!Arno du bist spitze

GravatarDaniel Kramm
schrieb am Montag den 25 Juli 2005 22:00 Uhr

Wir waren gestern abend nach langer Pause mal wieder bei euch. Es war einfach spitze! Ich hab zwar das Schlagzeug Solo vom Arno vermisst, aber ich denke das nächste mal wird er es wieder spielen!!! Es war trotzdem einfah nur GEIL. Ihr werdet nicht älter ihr werdet immer besser !!! Auf ein baldiges widersehen. Viele Grüße aus Alzey-Weinheim.

GravatarIch
schrieb am Montag den 25 Juli 2005 22:00 Uhr

Eigentlich ist das Grünstadter Weinfest so ziemlich das langweiligste, aber ich bin so froh, dass ich mich am Montag doch noch aufgerappelt hab. Ihr seid echt super geil. Meinetwegen hättet ihr echt die ganze Nacht noch Zugaben spielen können. Super schöne Lieder und ihr bringt sie einfach genial rüber! FETTES KOMPLIMENT!! werde auf jeden Fall nach Bad Dürkheim kommen!

GravatarNathalie + Maria
schrieb am Mittwoch den 27 Juli 2005 22:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers. Euer Gig in Grünstadt am 25.07.05 war riesig!! Nathalie und Maria Hallo Franz.Du warst endlich wieder super drauf!!! Gruß Maria

GravatarFC Fürth
schrieb am Mittwoch den 27 Juli 2005 22:00 Uhr

Hallo Beat Brothers and Sisters, kommt am Samstag den 30.07. alle nach Fürth/Odw. Die Beat Brothers werden zusammen mit den Rodgau Monotones(Erbarme zu spät, die Hesse komme) auftreten. Dazu kommt noch eine Cover-Rockband. Beginn 18h, Einlass 17h. Nach Fürth kommt ihr ganz leicht: Fahrt die A6 bis zum Viernheim "Kreuz", von da aus Richtung Weinheim und von dort aus nach Fürth. IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN

GravatarTilia
schrieb am Sonntag den 31 Juli 2005 22:00 Uhr

Hallo Beat Brothers, würde Euch gerne in Herxheim am Berg erleben. Ist die Besetzung noch immer so wie auf den schönen Fotos. Michael Klimas ist ja mit den Söhnen unterwegs. Wäre schade wenn er nicht dabei wäre. Wäre lieb wenn ich Antwort bekäme. Vielen Dank und viele Grüße, Tilia

GravatarPeter
schrieb am Montag den 1 August 2005 22:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers, das Konzert in Fürth mit Euch und den Rodgaus hat richtig Spaß gemacht. So müssen Konzerte ablaufen. Bis bald. Gruß, Peter und der Rest von NaNoo!