* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 9=
(578)

Gravatarrega
schrieb am Freitag den 26 Dezember 2003 23:00 Uhr

Ihr solltet mehr DOORS LIEDER mit ins Programm nehmen, die dann Christoph singt *smile !!!!

GravatarMarion
schrieb am Samstag den 27 Dezember 2003 23:00 Uhr

Wünsche Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gravatarmarco und mimi
schrieb am Sonntag den 25 Januar 2004 23:00 Uhr

hallo jungs, wir hoffen, dass ihr für freitag gut präpariert seid, denn wir erwarten einiges!!! ;-) p.s.: let's rock the house / party on!!!

GravatarKai
schrieb am Sonntag den 1 Februar 2004 23:00 Uhr

Hi, hab von ner freundin erzählt bekommen wie toll die konzis sin, ich glaub ich muss auch mal kommen

GravatarAlexandra
schrieb am Mittwoch den 4 Februar 2004 23:00 Uhr

Olah, war letztes Wochenende mal wieder einsame Spitze ... freue mich schon auf das nächste mal :-)

GravatarRodion
schrieb am Samstag den 7 Februar 2004 23:00 Uhr

Macht riesig Spaß bei Euch. Habt Ihr Euch schon einmal überlegt Euch an In-a-gadda-da-vida zu versuchen? Würde zu den Doors-Titeln passen.

GravatarFam. Müller
schrieb am

Hey Leut's waren am 20.03.04 auf der Oldie-Night, und finden eure Musick echt total GEIL.Wir freuen uns das nächste mal wieder dabei zu sein!!!

GravatarIlona
schrieb am

war suuuuuuper am samstag.weiter so. ich trainiere jetzt noch den orginal hysterischen fan schrei. mal sehen wann der perfekt ist. übrigens finde ich das " magic Bus " von The Who auch gut in euer programm passen würde. bis demnächst.

GravatarMarco
schrieb am Freitag den 7 Mai 2004 22:00 Uhr

hi leute, sorry, daß ich gestern zur zugabe nicht bleiben konnte, aber ich mußt um 6 schon wieder raus und von 8-17 uhr durchgehend arbeiten *seufz* daher mal an dieser stelle ein großes lob an die doch sehr zahlreichen neuen songfs, die ihr im programm hattet, und natürlich einen herzlichen glückwunsch an das geburtstagskind: alles gute arno =] na dann mal bis zum nächsten mal, was jetzt hoffentlich kein halbes jahr mehr dauert euer dauer-groupie marco *g*

GravatarTheresia
schrieb am Samstag den 8 Mai 2004 22:00 Uhr

Wir waren gestern in Feudenheim und haben euch das erste Mal erlebt. Es war einfach toll. Alle waren total begeistert. Macht weiter so, ihr seid einfach klasse!!!

GravatarAnna
schrieb am Samstag den 15 Mai 2004 22:00 Uhr

Spitzen Musik!!!!!!!!!!! Find eucgh echt klasse, besonders das Solo von Hotel California! P.S.: Christoph, deine Frisur ist spitze!

GravatarFortkord Paul
schrieb am Samstag den 5 Juni 2004 22:00 Uhr

Waren gestern Abend auf Euerem Konzert, beim Dorffest in Obrigheim. Es war Spitze,macht weiter so. Sehen uns wieder am Weinfest-Freitag in Grünstadt.

GravatarMimi
schrieb am Sonntag den 6 Juni 2004 22:00 Uhr

hallo jungs, muss nochmal loswerden, dass ich mich echt gefreut hab, euch letzte woche in meckenheim mal wieder zu sehen. dorffest war echt lustig - mitunter dank euch! arno, danke für die weinschorle ;-) gruß, bis bald, mimi

GravatarHannah
schrieb am Freitag den 11 Juni 2004 22:00 Uhr

Hallo erst mal!!! Wollte nur sagen, dass ich euch voll vermisse und mich auf heute abend freu!!! Ich wollte michael noch alles gute wünschen wegen Söhne Mannheims!!! Also bis heute abend freu mich schon assi....ciao eure hannah!!!

GravatarIsabell
schrieb am Montag den 14 Juni 2004 22:00 Uhr

Hy micha ich freu mich echt für dich, dass du bei den SÖHNE MANNHEIMS mitsingen durftest das lied ist euch echt gut gelungen ich freu mich allerdings schon auf das nächste konzert von euch eure Isi

GravatarKerstin
schrieb am Freitag den 2 Juli 2004 22:00 Uhr

Ein ganz ganz dickes Lob an euch. Der Auftritt gestern auf Gut von Stockhausen war wirklich genial. Nur schade das die Party so früh vorbei war. hätte euch noch gerne länger gehört. Kommt also mal wieder ins Sauerland. Macht weiter so!!! Kerstin

GravatarDaniel
schrieb am Samstag den 31 Juli 2004 22:00 Uhr

Hy, ich war gestern mit meiner Freundin bei euch. Habe schon viele Bands gesehen aber Ihr seit spitze und mit Leib und Seele dabei!!! Solche Musiker wie Ihr gibts fast nicht mehr !!! Ich bin beeindruckt. Einfach klasse !!! Hängt noch 25 Jahre dran ;-) Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim wünscht Daniel

GravatarPeter
schrieb am Sonntag den 1 August 2004 22:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers, Euer Auftritt in Herxheim am Berg war super! Konnte leider nicht den ganzen Abend dabei sein, hab auber ein paar Fotos von Euch gemacht. Schicke Euch die Bilder auf jeden Fall zu. Gruß und macht weiter so Peter

GravatarMichaela
schrieb am Montag den 2 August 2004 22:00 Uhr

hey beat brothers, wann spielt ihr mal wieder in grünstadt? viele grüße von einer nachwuchsband :)

GravatarJasmin Daub
schrieb am Montag den 9 August 2004 22:00 Uhr

die band ist einfach total geil bin bei den meisten auftritten dabei