* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=
(571)

GravatarEric
schrieb am Dienstag den 14 August 2012 10:16 Uhr

War ein klasse Auftritt gestern in Deidesheim. Ihr ward super. Schade nur das die "Sitzfraktion" die Stimmung etwas abschwächt, genauso wie in Frankenthal beim Konzert.Eine Bestuhlung passt einfach nicht dieser fetzigen Musik.
Aber okay, vielleicht denke ich ins 20 Jahren als Oldie anders darüber.
Ihr habt es einfach drauf !!!Macht weiter so - wie sehn uns am 20.8. wieder.
Viele Grüße

Gravataringrid
schrieb am Montag den 13 August 2012 16:11 Uhr

Hallo Beat Brothers! WAS FÜR EIN KONZERT!!! Ich glaube, ich muss mich als Organisatorin persönlich bei euch bedanken für die Stimmung, die ihr gestern auf unser Igersheimer Gassenfest gezaubert habt. Igersheim kollektiv am Tanzen und Singen und lauter glückliche Leute - was will man mehr als Veranstalter!?! Wir haben jetzt wieder Normalzustand und sind groggy nach unserem großen Gassenfest der 11 Vereine, aber uns begegnen immer noch lachenden Menschen, die einfach nur den Daumen hoch recken und sich unheimlich aufs nächste Event mit euch freuen! Ihr habt Igersheim schwer gerockt. Der brave Anzug täuscht gewaltig - ihr seid musikalisch und mit der pulsierenden Bühnenshow erste Sahne!!! ganz dickes MERCI aus Igersheim - und sorry, dass wir euch in Zugzwang gebracht haben mit Vertragsabschluss direkt auf der Bühne für unser nächstes Gassenfest am 11. August 2013 - man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist - und gestern wars SO WAS VON HEISS! wir warten auf euch.........

GravatarThomas Mundt
schrieb am Montag den 6 August 2012 10:10 Uhr

Habe euch zu dem ersten mal im Holidaypark gehört. Ich mus sagen Ihr seid echt super gut.

GravatarMelanie
schrieb am Donnerstag den 2 August 2012 18:23 Uhr

Euer Auftritt letzten Samstag im Holiday-Park war wirklich klasse! Bin immer noch total begeistert :)

GravatarSchmitti
schrieb am Montag den 11 Juni 2012 14:37 Uhr

Super gemacht aufm Strohhutfest! Muß ich mir unbedingt mal wieder geben! Und ich sags nochmal: Der McCartney kann nix ;0)

Gravatarmanuel
schrieb am Donnerstag den 5 April 2012 00:48 Uhr

An die Beat Brothers

Könntet ihr auch mal einige Hits von The Hollies in euer Repertoire aufnehmen?

GravatarAndreas
schrieb am

Hi Franz,
nochmal vielen Dank für die Bereitstellung deiner Bassanlage am letzten Samstag. Hat gerockt...!!!!
Bis demnächst
Gruesse an den Rest des Musikzugs
Andreas (Bass, SheeRocks)

GravatarMaria und Claus
schrieb am

Hallo Beat Brothers, wir haben euch gestern zum ersten Mal in Flomersheim erleben dürfen. Ihr wart echt spitze. Besonders gut hat uns eure Version von Satisfaction gefallen.
Macht weiter so, vielleicht kommen wir nächste Woche nach Neustadt.
Viele Grüße von Maria & Claus :-)

GravatarGabi Günther
schrieb am Dienstag den 21 Februar 2012 17:13 Uhr

Hey Boys, war wieder ein Klasse-Abend in Bellheim! Tolle Musik, tolle Stimmung! Schää wars!! Bis demnächst irgendwo!

GravatarGabi Günther
schrieb am Mittwoch den 1 Februar 2012 10:56 Uhr

Hallo Leute,
habe eben Karten für Bellheim gekauft! Freu mich auf die Rosenmontagsparty in Bellheim! Wird toll, wie immer!
Bis dann, wir sehen uns!
Grüsse Gabi und Fred

GravatarUlla
schrieb am Dienstag den 17 Januar 2012 08:02 Uhr

Hallo Gust,
schön, dass ihr nach Bellheim kommt. Karten könnt ihr über Amiando bestellen. Wenn ihr auf dem Termin 20.02. bei den Tourdaten geht, findet ihr einen Link zu unserem Ticketservice.
Bis dahin, liebe Grüße von Ulla

GravatarAugust
schrieb am Montag den 16 Januar 2012 13:44 Uhr

hallo - und ein verspätetes neues Jahr,wünschen wir euch!
Habe mir eben euren neuen Tourplan ausgedruckt und runtergeladen.
Wenn es klappt,sehen wir uns in Bellheim! Kann man die Tickets bei euch bestellen?
Gruß an alle aus Fischbach

Gust

GravatarSabine und Klaus
schrieb am Dienstag den 10 Januar 2012 14:00 Uhr

Ein herzliches "Hallo" und ein gutes, glückliches und gelingendes Jahr 2012 wünschen Euch allen die beiden ältesten Fans (oder hat jemand vor 1988 zu bieten?) inzwischen aus München.

Haltet Euch schon mal März 2013 frei - wenn wir unser 20.jähriges feiern, dann mit Euch!
Liebe Grüße Sabine & Klaus

GravatarUlla
schrieb am Sonntag den 8 Januar 2012 11:36 Uhr

Hallo, wir haben uns die ganze Zeit gewundert, wieso wir keine Gästebucheinträge mehr von euch bekommen. Jetzt ist das Rätsel geklärt und der Fehler behoben: Es war ein technischer Defekt; es konnte schlichtweg nichts geschrieben werden!
Also, ran an die Computer, tragt euch hier ein...
Viele Grüße, Ulla

GravatarArmin
schrieb am Sonntag den 8 Januar 2012 10:39 Uhr

Hallo Ulla. Das ging ja schnell. Vielen Dank für die Info und bis bald in meiner alten Heimat. Viele liebe Grüße, Armin

GravatarUlla
schrieb am Sonntag den 8 Januar 2012 09:47 Uhr

Hallo Armin, schön, dass du uns auf der Best of Events besuchen kommst. Wir sind in Halle 7, E32.

Viele liebe Grüße, Ulla

GravatarArmin Lecking
schrieb am Sonntag den 8 Januar 2012 09:29 Uhr

Hallo liebe Beat Brothers. Ich komme auf jeden Fall nach Dortmund. Sagt mir doch bitte mal, in welcher Halle ihr seid und am besten auch die Standnummer..
Viele Grüße, Armin Lecking

GravatarSportverein 1919 e.V.Münster
schrieb am Samstag den 6 August 2011 14:00 Uhr

Unser summer-open-air am 05.08.2011 wurde zum vollen Erfold. Vielen Dankan die Band für die Super Musik und die großartige Stimmung. Eine kurze Nachlese (mit Bildern) gibt es hier: http://www.svmuenster.de/index.php?id=241

GravatarMartijn
schrieb am Donnerstag den 28 Juli 2011 20:54 Uhr

Hello Beat Brothers ! I really enjoyed your concert so much in Schifferstadt on the 2nd of July ! I danced a lot that evening with some family !
I made a short film of Back in the USSR, you can also see Highway to hell on my page ! http://www.youtube.com/watch?v=0yp3BBgAWew Hope to see you perform again in the future ! :-) Greetings Martijn

GravatarPeter
schrieb am Montag den 25 Juli 2011 20:51 Uhr

Vielen, vielen dank für den super Auftritt bei uns im SCO! Ein spitzen Abend mit spitzen Musik! Sensationell! Danke und bis bald....