* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=
(571)

GravatarFlo
schrieb am Freitag den 6 Juni 2003 22:00 Uhr

Hi Jungs, das gestern im Casa Luna war echt richtig geil. Hatte euch jetzt lange Zeit nicht mehr gehört und es war echt ein Erlebnis. ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr im Casa Luna!

GravatarHans-Joachim
schrieb am Samstag den 7 Juni 2003 22:00 Uhr

Finde euch Spitze - Super Musik!

GravatarBetrunkener im Anzug 1
schrieb am Samstag den 7 Juni 2003 22:00 Uhr

Alkohol hin oder her, der Auftritt im Benz-Kundencenter war spitze! Ich hoffe Oli Obersts Attacke auf die Bühne hat nicht gestört. Man is hier halt bandmäßig nix mehr gewöhnt... da flippt man umso schneller aus. Viele Grüße, Georg

GravatarKlara
schrieb am Sonntag den 8 Juni 2003 22:00 Uhr

kann mich georg nur anschließen... ihr wart echt spitze! ich hoffe doch, man bekommt euch hier in der gegend bald wieder zu sehen!!! liebe grüße, Klara

GravatarHannah&Tanja
schrieb am Montag den 9 Juni 2003 22:00 Uhr

also...wir sitzen grad in der schule,haben aber null bock was für hip hop raus zu suchen, weil IHR viiiiel geiler seid. ich freue mich schon auf euer nächstes konzert und hoffe das ihr(wie immer) super geile lieder spielt.ich sag dann ma wieder schööö......und noch viel spass......eure tanja und eure hannah *knutscha*

GravatarMaya
schrieb am Donnerstag den 12 Juni 2003 22:00 Uhr

Hallo Ihr, wär genial, wenn Ihr die Texte der Lieder auf Eurer Homepage hättet. bestellt bitte heute Abend gutes Wetter. LG Maya

GravatarKatrin
schrieb am Freitag den 13 Juni 2003 22:00 Uhr

Hallo liebe BEAT-BROTHERS! Danke für den suuuuuuuuper schönen Abend gestern in der Sektkellerei; das Konzert war wie immer MEEEEEEGA gut!!! Ich kenne Euch seit 5 Jahren und muss sagen: es wird von Mal zu Mal besser. Toll, dass Ihr mit Eurer Musik (und den passenden Showeinlagen) das Publikum einerseits mitreißen, aber anderseits auch so emotional berühren könnt. Und das Wachenheimer Weinfest ohne BEAT-BROTHERS, das wäre echt wie Pommes ohne Salz und Ketchup... soll ich sagen, wie öde das schmeckt?!? Jungs, weiter so – bis zum nächsten Konzert … … L O N G L I V E T H E S I X T I E S ! ! ! ! …

GravatarNicole
schrieb am Samstag den 14 Juni 2003 22:00 Uhr

Hi ihr vier, euer Konzert gestern war ja mal wieder voll der Hammer!!!! Freu mich schon auf Montag wenn ihr in Weisenheim spielt. Macht weiter so. Ach ja würd mich freuen wenn ihr mal wieder "Light my fire" Spielen könntet. Bis dann cu

GravatarJo
schrieb am Sonntag den 15 Juni 2003 22:00 Uhr

Hello!! Had a fab time dancing along in Casa Luna at Wachenheim last week..

GravatarMolliator
schrieb am Montag den 16 Juni 2003 22:00 Uhr

Hey Leute, Ich hab euch gestern Abend in "Weisrem" gesehn...und Ihr wart einfach nur spitze! Macht uns allen die Freude und hört niemals auf!!!

GravatarMaike
schrieb am Donnerstag den 19 Juni 2003 22:00 Uhr

Hi! Ihr seid einfach supergeil. Das wollt ich nur mal loswerden.

GravatarMiriam
schrieb am Freitag den 27 Juni 2003 22:00 Uhr

Hi! Ich war gestern auf dem Passagenhoffest in Karlsruhe - war wie immer total klasse. Hab mir da auch Eure CD gekauft und muß sagen, sie regt zu weiteren Konzertbesuchen an, weshalb ich auch nächsten Samstag nach Freinsheim kommen werde. Danke nochmal an Christoph für die Unterschriften auf der CD (trotz schnellem Abbau). Also bis nächsten Samstag. Liebe Grüße, Miriam

GravatarHorst Suchy
schrieb am Dienstag den 8 Juli 2003 22:00 Uhr

Nur ganz kurz!!! Weiter so. Ganz toll. Bis am Samstag in Bobenheim. Gruß Horst

GravatarGaschott
schrieb am Freitag den 11 Juli 2003 22:00 Uhr

Das Konzert heute in Roxheim war einfach super!!!!

GravatarConny
schrieb am Samstag den 12 Juli 2003 22:00 Uhr

Hallo ihr vier! Ich hab euch heut auf dem Kurpfalzplatz in Roxheim erlebt. Ihr wart absolute Spitze!!!! Macht weiter so! Liebe Grüße Conny

GravatarReichold
schrieb am Samstag den 26 Juli 2003 22:00 Uhr

Euer Auftritt vor 2 Wochen im Ortszentrum von Bobenheim-Roxheim war toll. Vielen Dank dafür, dass ihr uns vom Mittelalter mit den songs der 60er und 70er in die Zeit unserer Jugend zurückversetzt habt. Es war ein toller Abend.

GravatarRainer
schrieb am Donnerstag den 7 August 2003 22:00 Uhr

Hallo ihr "Schlagbrüder" *g* Seh ich das richtig, das ihr nicht auf dem Wurstmarkt spielt??? Ist ja wirklich schad, war letztes Jahr so klasse... Meint ihr nicht das sich da was machen lässt????

Gravatarmarion
schrieb am Donnerstag den 14 August 2003 22:00 Uhr

Hi! dass ich eure Musik gut finde, muss ich wohl nicht sagen. Wollt aber danke sagen, dass ihr auf meinen Vorschlag, "friday on my mind" zu spielen eingegangen seid. Hab sogleich nächste Attentate auf euch vor: 1) "come on" von den Stones,")look through any window" von den Hollies, 3) "Soldier of fortune" von Deep Purple. Bis demnächst, viele grüße!

Gravatarcousinevonmarion
schrieb am Samstag den 23 August 2003 22:00 Uhr

hi.ihr habt ne interessante seite.genauso schön wie eure musik.

GravatarSteffi
schrieb am Sonntag den 24 August 2003 22:00 Uhr

Hi Leute, Euer Auftritt am Freitag in Bretten war echt Super. Ich fands voll cool. ihr macht echt super Musik. Am besten fand ich jedoch den Christoph. Ganz viele Grüße aus Bretten an euch alle!