* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 1=
(578)

GravatarJasmin
schrieb am Samstag den 9 November 2002 23:00 Uhr

Hi ihr vier, war gestern in Neuffen mal wieder ein super Abend, Dank euch natürlich. Hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder vorbei. Danke nochmal für die "Lola" Bis bald, Liebe Grüsse an alle.

GravatarMona Lisa Pfalz
schrieb am Sonntag den 17 November 2002 23:00 Uhr

Hi Ihr Lieben, es war mal wieder supergenial am Samstag in der Musikwerkstatt. Konnte leider länger eure Konzerte nicht besuchen. Dafür wars um so schöner. Bussi an euch alle. Gruß Uschi

GravatarMax
schrieb am Samstag den 23 November 2002 23:00 Uhr

Hallo Ihr Jungs, wird mal wieder Zeit Euch zu sehen und zu hören. "Ihr seit die Besten im Südwesten". Gruß an Nachwuchs "Oskar". Es grüßen Euch die Maikammerer Schoppenkiller.

GravatarAnke
schrieb am Montag den 23 Dezember 2002 23:00 Uhr

Hallo ihr 4! Ich wünsche euch ein besinnliches Fest! Lasst euch schön beschenken!Bin an Silvester in Frankentahl und freue mich auf euch! Bis dahin! Anke

GravatarChris&Ina
schrieb am Freitag den 27 Dezember 2002 23:00 Uhr

Hallo.Ihr seit einfach spitze.Lets beat it.

Gravatarsabse
schrieb am Samstag den 4 Januar 2003 23:00 Uhr

hi jungs ich wünsch euch ein super schönes jahr 2003

GravatarSumpfkalkmischer
schrieb am Sonntag den 2 Februar 2003 23:00 Uhr

Hi ho Franz schöne Grüße aus Dürkheim, ich wünsche dir und deiner Familie viel Power fürs neue Jahr. Also CU Udo

GravatarNullnullsieben
schrieb am Dienstag den 11 Februar 2003 23:00 Uhr

Liebe Beat "Brüder", werde am 22.03. zur Oldie-Night nach Steinfeld kommen. Freue mich schon auf Euch. Hab Euch im August in Schweigen das 1. Mal gehört und erlebt. War echt klasse. Wenn`s in Steinfeld auch wieder so abgeht dann wirds ein super Abend werden. Liebe Grüße von Nullnullsieben

GravatarLuzia Neufeld
schrieb am Donnerstag den 13 Februar 2003 23:00 Uhr

Habe Euch schon mehrmals erlebt!Spitze! Weiter so!Bis zum 22.Febr. in Steinfeld Gruß Fan Luzia Neufeld

GravatarSuse
schrieb am Sonntag den 16 Februar 2003 23:00 Uhr

Auch wenns am Böhler Bahnhof schweinekalt war, euer Auftritt war Suuuper! Macht weiter so, gruß Suse

GravatarHarald
schrieb am

Habe Euch am Rosenmontag in Bellheim gesehen. Die Song´s und die Bühnenshow waren Spitzenklasse. Mein Eindruck war, das Ihr Anti Tank Gun unter den Tisch gespielt habt. Jungs macht weiter so Gruß Harald

GravatarSteffi
schrieb am

Hey ihr Süßen!!! Hab euch am Rosenmontag in Bellheim gesehen, ihr ward einfach der Wahnsinn, vielleicht habt ihr mich noch dunkel in Erinnerung, ich war mit einer Freundin bei euch und wollte Autogramme von euch haben, ich bin die kleine gewesen, wenn ich noch Karten bekomme, komme ich am 29. März nach Wörth, ich freue mich schon total auf euch und natürlich auch auf eure geile Show, bis denn denn euer wahrscheinlich größter Fan Steffi P.S. Einen dicken Schmatz an jeden einzelnen von euch!!!! HEGDL

Gravatarilona
schrieb am

ein dickes lob an eure frauen. die müssen spitze sein,wie sonst ist es möglich das ihr so super drauf seid wie am rosenmontag in bellheim.freue mich riesig auf die oldienight in wörth

GravatarHammer
schrieb am

Hi Leute ich war mit meinen zwei Kollegen auch in Bellheim und habe euch das erste Mal gehört. Ihr habt mich total umgehauen und meinen Erwartungshorizont um das 10fache übertroffen. Vielleich könnt ihr euch an mich erinnern. Habe gefragt ob ihr auch auf Weinfesten spielt. Nehme bald einmal Kontakt mit euch (bzw. euren Managern)auf, um über eine Buchung zu sprechen. Wir waren die Drei mit den Afro-Parücken und den Pornostar Brillen. Habe jedes Lied mitgesungen, bis ich keine Stimme mehr hatte. See you

GravatarHannah
schrieb am

Hallo ich wollte euch einfach mal grüßen und euch sagen das ihr eine sau geile band seid!!! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!! Freu mich jetzt schon drauf!!!

GravatarJessica Kerber
schrieb am

Hallo Ihr Süßen! Ich war gestern in Wörth auf eurem Konzert, und muß sagen, ich bin total begeistert! Eure Performance war echt spitze, und ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Außerdem seid ihr supernett, und ich freue mich schon auf Euer Konzert in Mannheim, wo ich auf jeden Fall hingehen werde, auch wenn das für mich über eine Stunde Autofahrt bedeutet! So far, macht weiter so! Grüßle Jessie

GravatarFuchs Fritz
schrieb am

Oldie Night in Wörth am Sa war superklasse. Auch euer Debut mit ATG in Bellheim am 3.3.03 war einfach gelungen Ihr habt viele neue Fans Gruß Fritz

GravatarHarald
schrieb am

Hallo Jungs, Euer Konzert auf der Oldie-Night in Wörth war wieder Supergeil. Die Leute die mit uns dort waren und Euch noch nicht gehört haben waren ebenso begeistert. Ihr habt auf jeden Fall neue Fans gewonnen. Da kann man nur sagen macht weiter so. Gruß Harald

GravatarMonika
schrieb am

Hi, hab' Euch das erste Mal in Wörth gesehen und gehört. War einfach begeistert. Ab sofort habt Ihr einen neuen Fan.

Gravatarilona
schrieb am Donnerstag den 3 April 2003 22:00 Uhr

nur 4 einträge nach dieser tollen veranstaltung in wörth? zum glück seid ihr da wesentlich besser drauf als eure fans.freue mich schon aufs nächste mal.