* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=
(578)

GravatarMarion
schrieb am Freitag den 30 August 2002 22:00 Uhr

Am Montag wird`s mein 100 Konzert, auch teure Eintittspreise ward ihr immer wert! Kein einziges Konzert hab ich je bereut, und hoffe, dass ihr euch über dieses Verslein freut! Viele liebe Grüße, Marion

GravatarNadja
schrieb am Samstag den 31 August 2002 22:00 Uhr

Echt schad, dass gestern im Holiday-Park so wenig los war. Aber wenn Sie euch auch zeitgleich mit 2 anderen Bands, die echt ne zentralere Bühne hatten, spielen lassen... Aber Ihr habt Euch ja wacker geschlagen... :)!

GravatarJutta
schrieb am Samstag den 31 August 2002 22:00 Uhr

Wenn Ihr spielt, fühle ich mich in meine Jugendzeit versetzt.

GravatarPaul
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

Ja ihr ward schon klasse gestern auf'm Wurstmarkt. Aber denkt fran. Ihr habt versprochen nächste Woche The Boxer zu spielen, und weils mit der Anlage gestern nicht ging auch noch wish you were here. Nun denn bis Sonntag.ciao

GravatarAnke
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

Hab mir gerade eure Life-CD angehört! S U P E R G E I L ! ! ! Mann schließt die Augen und hat das Gefühl, euch auf der Bühne stehen zu sehen!! Ist euch echt gelungen! Aber "Life" sied ihr mir natürlich viel lieber!!! Bis Sonntag auf'm Wurstmarkt!!

GravatarSandra
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

War echt super mit euch gestern auf dem Wurstmarkt. Schade, dass die Anlage nicht richtig funktioniert hat. Aber egal, wenn ihr auf der Bühne steht ist die Stimmung immer super! Also, ein riesen Kompliment für die geniale Show! Grüße auch an Christoph! Hoffentlich ist er das nächste Mal wieder mit dabei!?! Ihr seid nicht nur im Südwesten die allerbesten! Ciao Sandra

GravatarNico
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

Jaaaa... So macht Wurstmarkt Laune! War echt klasse das Konzert gestern! Wie hies denn die Band die zwischendrin gespielt hat? Die hatten ja nen Hammer-Drummer!!! (würd mich über ne Antwort freun!) Gruss, Nico

GravatarAnna
schrieb am Freitag den 13 September 2002 22:00 Uhr

Hi! War gestern in Großkarlbach. War sau geil! Bin morgen auch auf dem Wurstmarkt. Ihr seid einfach super!!!!

GravatarChristine
schrieb am Freitag den 13 September 2002 22:00 Uhr

Hallo! Fande euer Konzert gestern in Großkalbach total super! Hat mir total gefehlt, euch wieder mal Live zu hören und sehen! Danke nochmal an Christoph, das er "American Pie" für mich gespielt hat! Habe mich total gefreut! Sehen uns ja dann morgen auf dem Wurstmarkt! Ciao, Christine

GravatarAndi
schrieb am Sonntag den 15 September 2002 22:00 Uhr

Hey, eure beidn Konzerte aufm Wurstmarkt waren der Hammer, echt geil. Super gespielt, nur habt ihr nicht wish you were here gespielt. aber is auch net schlimm, vielleicht beim nächsten mal. Abba trotzdem nochmal hut ab. bis zum nächsten konzert, ich komm. also dann tschö

GravatarResa
schrieb am Dienstag den 17 September 2002 22:00 Uhr

Hallo! Ich fand eure Wuma-Konzerte auch mal wieder super! Wie wär´s denn, wenn ihr "More than a feelin´" von Boston in euer Programm aufnehmt? Ich fänd´s super! Bis zum nächsten Konzert

GravatarAnette
schrieb am Sonntag den 22 September 2002 22:00 Uhr

Hallo Jungs, hab Euch im Holiday-Park zum ersten Mal gehört und war total begeistert. Ihr seid einfach super!!! Freu mich schon darauf Euch wieder live zu hören und zu sehen. Also dann bis demnächst......

GravatarFrauke
schrieb am Freitag den 27 September 2002 22:00 Uhr

Hi ihr lieben!Wollt euch nur viele liebe Gruesse aus Austrailen wuenschen und viel Spass bei den naechsten Auftritten wo ich leider nicht dabei sein kann!Freu mich auf euch, bis in 3 Wochen! Gruss Frauke

GravatarAndreas
schrieb am Montag den 30 September 2002 22:00 Uhr

Hi! Danke für zwei wunderschöne Tage mit Euch in Konstanz! Ihr seid die beste Band die ich kenne! Liebe Grüsse, Andreas

GravatarIna
schrieb am Montag den 30 September 2002 22:00 Uhr

Hi ihr vier! Hab euch gestern das erste Mal in Konstanz miterlebt! War einfach superklasse, denn ich steh voll auf alte Songs, vor allem von den Beatles! Schade, dass ihr nicht öfters hier in der Gegend seid! War gestern einfach ein einmaliges Erlebnis! Macht weiter so, und vielleicht sieht man sich doch mal wieder! Liebe Grüße, Ina.

GravatarAndrea
schrieb am Montag den 30 September 2002 22:00 Uhr

Hallo! Kann den anderen nur zustimmeen, euer Konzert in KN war einfach genial. Endlich mal eine Band die die alten genialen Songs spielt. Wir hatten es super lustig, hoffe ihr spielt bald mal wieder in der Nähe!! Wünsch euch viel Spaß bei euren Auftritten! Viel Grüsse Andrea

GravatarDörfler Willi
schrieb am Freitag den 18 Oktober 2002 22:00 Uhr

Das schönste Konzert ist immer noch noch im Weingut in Großkarlbach. Nicht nur sehr gemütlich,sondern auch absolut beste Stimmung und Musik. Danke

GravatarHeiko
schrieb am Montag den 21 Oktober 2002 22:00 Uhr

Hallo ! Ich habe bei Ebay eure Live Cd aus Deidesheim ersteigert. Es hat mich umgehauen. Schade nach Kiel werdet ihr ja nicht kommen. Deswegen spielt eure Cd im Player. Und einen schönen Gruß an Tony Sheridan werde ich auch ausrichten# Gruß Heiko

Gravatarsabrina
schrieb am Dienstag den 29 Oktober 2002 23:00 Uhr

hi jungs. mir ist grad langweilig und ich hab gedacht ich schreib mich auch mal wieder ein. war echt klasse in haßloch. nur schade, das ich ab ende nächsten jahres nur noch ganz selten bei euch sein kann. macht weiter so ( mind. nochmal 25 jahre ) . bis bald peace eure sabrina

GravatarBettina Feth
schrieb am Donnerstag den 7 November 2002 23:00 Uhr

Hallo Beat-Brothers, habe mal nach langem die alten Bilder von unserem Handball-Turnier, "Gib-alles-Cup" angeschaut. Es war wirklich eine super Zeit. Vielleicht klappt es irgendwann mal wieder. Viele liebe Grüße vom Wilden Weil