* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=
(571)

GravatarUlla
schrieb am Dienstag den 30 April 2002 22:00 Uhr

Hallo du Hanswurst, schade, daß du dich anonym eingetragen hast... Irgendwie tust du mir leid.

Gravatarstefan
schrieb am Mittwoch den 1 Mai 2002 22:00 Uhr

erst mal zu hans wurst: du weist doch garnet was richtig gute Musik ist. Ohne die geile alte Mucke würds deinen Hip Hop gar net geben. Also, halt mal den Ball flach. Ps: die Beat-Brothers sind cool!

Gravatarsabrina
schrieb am Donnerstag den 2 Mai 2002 22:00 Uhr

hallo hans wurst!! über den beat - brothers lacht die sonne, über hip hop die ganze welt !!!!!! let´s rock

GravatarIsa
schrieb am Freitag den 3 Mai 2002 22:00 Uhr

hanswurst, du hast absolut recht...wir leben im 21. jahrhundert! aber wo wohnst du??? Hinterm Mond??????

GravatarMax
schrieb am Samstag den 4 Mai 2002 22:00 Uhr

Hallo Hans Wurst, gib Dir die Kugel. Von Dir will doch keiner etwas. Einsam und verlassen auf weiter Flur. Und was "Beat Brothers" betrifft: Eine absolute Bereicherung für die Musikwelt. Macht weiter so.

GravatarErkki
schrieb am Sonntag den 5 Mai 2002 22:00 Uhr

Who the f*** is Hanswurst ???

GravatarHannah
schrieb am Sonntag den 12 Mai 2002 22:00 Uhr

Hi ihr lieben Ich finde eure Musik so geil und ihr seid auch immer so gut drauf Ach ja und noch zu hans Wurst: "Tut mir leid das ich das jetzt so sagen muss aber halt deine Fresse! Wenn du nur solche Kommentare auf Lager hast können wir alle locker drauf verzichten! Du bist ja nur neidisch auf die 4 weil du net so gut singen kannst wie die. Tschüss und einen schönen Gruß an Franz,Arno,Christoph, Michael und an alle fans!

GravatarCarmen und Andreas
schrieb am Sonntag den 19 Mai 2002 22:00 Uhr

Geil, super, pyramidonal und absolut fantastisch. Das sind bloss einige Attribute die uns einfallen für euren Auftritt auf dem Burgfest in KA. Freuen uns schon auf das Stadtfest am 23.06.2002 in Karlsruhe. Ihr erkennt uns daran: wir sind das Pärchen in der ersten Reihe.

GravatarDaniel Bischoff
schrieb am Sonntag den 19 Mai 2002 22:00 Uhr

Bin wegen den Beat- Brothers extra nach Karlruhe auf's Burgfest gefahren und es hat sich gelohnt! Super Stimmung und erstklassige Musik! Die Beat-Brothers sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Gruß daniel bischoff

GravatarMelanie
schrieb am Montag den 20 Mai 2002 22:00 Uhr

Hallo! Vielen Dank für den tollen Auftritt am Butzerhaus-Tag in Bad Dürkheim! ihr habt uns einen echt schönen Abend beschert! Bis demnächst, ihr seid ja noch ne Weile anzutreffen.... weiter so!

Gravatarnico
schrieb am Freitag den 24 Mai 2002 22:00 Uhr

SChade Schade Schade, hatte so sehr gehofft, dass ihr auch auf dem Strohutfest spielt. ist doch imer wieder geil euch dort zu hoeren. naja, wie schon gesagt schade, aber ich werd euch finden, ganz bestimmt in wachenheim. weiter so

GravatarJochen
schrieb am Montag den 27 Mai 2002 22:00 Uhr

In Meckenheim habt ihr mal wieder ewig gerockt. Danke für die schöne Zeit!

GravatarAndrea
schrieb am Mittwoch den 29 Mai 2002 22:00 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend in Meckenheim. Der Wettergott hat´s ja doch noch gut mit uns gemeint. War echt top. Viele Grüße.

GravatarButzelmaus
schrieb am Samstag den 8 Juni 2002 22:00 Uhr

GUUUDDDEEEEEEEE Ihr wart gestern in Wiesbaden SAU GEIL!!!

GravatarLarry Bexman
schrieb am Samstag den 8 Juni 2002 22:00 Uhr

Hallo Arno, vielen Dank nochmal, daß ich Dein Schlagzeug beim Thretarium 2002 benutzen durfte. Eure Show und Mucke war echt Klasse. Vieleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Viele Grüße auch an Michael, Franz und Christoph. Larry Bexman (LARRY & THE HANDJIVE)

GravatarJürgen
schrieb am Sonntag den 9 Juni 2002 22:00 Uhr

Hi ! Ich hab´ Euch in Wiesbaden beim Wilhelmstrassenfest gesehen. Einfach Klasse ! Genialer Sound , tolle Gitarre und das Schlagzeug !! Bis demnächst auf dem Konzert.

GravatarAlthea
schrieb am Montag den 10 Juni 2002 22:00 Uhr

Hallo, Euer Auftritt auf dem Wilhelmstraßen-Fest war echt superklassetoll!!!! Gibts von Euch auch ne CD?????? Gruß Althea

GravatarJessy
schrieb am Sonntag den 23 Juni 2002 22:00 Uhr

Hi ihr lieben... Euer Auftritt gestern auf'm Stadtgeburtstag in Karlsruhe war echt soooooooooo geil... Mich würde interessieren, ob es von euch eine (oder mehrere) CD's gibt! Also, bis zum nächsten mal, Jessy

GravatarBenedikt
schrieb am Dienstag den 25 Juni 2002 22:00 Uhr

Karlsruhe war super!!! Auch die x-te Zugabe und Soli waren instrumental und stimmlich wirklich perfekt! Besser als das Original!?! Bis dann in Karlbach!

GravatarMartin
schrieb am Donnerstag den 27 Juni 2002 22:00 Uhr

brothers, ihr seid echt klasse!