* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=
(578)

GravatarAngelika Kohn
schrieb am Donnerstag den 14 Februar 2002 23:00 Uhr

Hi Beat Brothers, es hat sich wieder gelohnt! Am Rosenmontag nach Bellheim zufahren (auch, wenn ich dann als Fahrer nix trinken durfte). Gute Stimmung gibts bei eurer Musik auch ohne Alk! Ihr wart KLASSE! Und die Kombination mit Anti Tank Gun war eine gute Idee: wir kommen auch nächstes Jahr wieder - und unsere Freunde aus Herxheim (die euch mittlerweile auch überall hinterher reisen) und ganz viele Grosskarlbacher auch! Ciao Angelika

GravatarGabi
schrieb am

Hab gerade gesehen, daß Ihr am 12.07.02 endlich wieder in Neuffen spielt. Welche Vorfreude.Gruß Gabi

GravatarCara
schrieb am

Hi ihr! Danke für euer Konzi,gestern auf unserer Abi-Feier (IGS)!!! Ohne euch wärs nur halb so gut gewesen! Vielleicht sieht man sich mal wieder auf nem Konzert... Grü$$e ***Cara*** P.S.:Franz,ich fands echt schade,dass wir gestern nicht weiter labern konnten, aber vielleicht sieht man sich nochmal.

GravatarTobias
schrieb am

Hai! Vielen lieben Dank an Euch für die persönliche Widmung für Daniela zum Geburtstag! Wir sehen uns am Samstag in Böhl! Macht weiter so, ihr seid die Besten! Rock on! Tobi

GravatarRoswitha & Berenice
schrieb am

Hi ihr Vier ! Hab euch gestern in Böhl zum 1.Mal gesehen und fand euch echt spitze ! Bei euch krieg man die Musik ins Blut... echt klasse. Ihr werdet mich wohl ab jetzt öfter auf euren Konzerten sehen. Also dann...bis Meckenheim !

GravatarIsa
schrieb am

ich wusste es...elvis lenbt!!!!!!!! einfach genial

GravatarChristine
schrieb am Dienstag den 9 April 2002 22:00 Uhr

Ihr seit die beste Band,die es auf der ganzen Welt gibt! Macht weiter so! Einfach mega affengeil! Eure Lieder sind echt die besten! Viele Grüße an Christoph!!!!

GravatarUlla
schrieb am Dienstag den 30 April 2002 22:00 Uhr

Hallo du Hanswurst, schade, daß du dich anonym eingetragen hast... Irgendwie tust du mir leid.

Gravatarstefan
schrieb am Mittwoch den 1 Mai 2002 22:00 Uhr

erst mal zu hans wurst: du weist doch garnet was richtig gute Musik ist. Ohne die geile alte Mucke würds deinen Hip Hop gar net geben. Also, halt mal den Ball flach. Ps: die Beat-Brothers sind cool!

Gravatarsabrina
schrieb am Donnerstag den 2 Mai 2002 22:00 Uhr

hallo hans wurst!! über den beat - brothers lacht die sonne, über hip hop die ganze welt !!!!!! let´s rock

GravatarIsa
schrieb am Freitag den 3 Mai 2002 22:00 Uhr

hanswurst, du hast absolut recht...wir leben im 21. jahrhundert! aber wo wohnst du??? Hinterm Mond??????

GravatarMax
schrieb am Samstag den 4 Mai 2002 22:00 Uhr

Hallo Hans Wurst, gib Dir die Kugel. Von Dir will doch keiner etwas. Einsam und verlassen auf weiter Flur. Und was "Beat Brothers" betrifft: Eine absolute Bereicherung für die Musikwelt. Macht weiter so.

GravatarErkki
schrieb am Sonntag den 5 Mai 2002 22:00 Uhr

Who the f*** is Hanswurst ???

GravatarHannah
schrieb am Sonntag den 12 Mai 2002 22:00 Uhr

Hi ihr lieben Ich finde eure Musik so geil und ihr seid auch immer so gut drauf Ach ja und noch zu hans Wurst: "Tut mir leid das ich das jetzt so sagen muss aber halt deine Fresse! Wenn du nur solche Kommentare auf Lager hast können wir alle locker drauf verzichten! Du bist ja nur neidisch auf die 4 weil du net so gut singen kannst wie die. Tschüss und einen schönen Gruß an Franz,Arno,Christoph, Michael und an alle fans!

GravatarCarmen und Andreas
schrieb am Sonntag den 19 Mai 2002 22:00 Uhr

Geil, super, pyramidonal und absolut fantastisch. Das sind bloss einige Attribute die uns einfallen für euren Auftritt auf dem Burgfest in KA. Freuen uns schon auf das Stadtfest am 23.06.2002 in Karlsruhe. Ihr erkennt uns daran: wir sind das Pärchen in der ersten Reihe.

GravatarDaniel Bischoff
schrieb am Sonntag den 19 Mai 2002 22:00 Uhr

Bin wegen den Beat- Brothers extra nach Karlruhe auf's Burgfest gefahren und es hat sich gelohnt! Super Stimmung und erstklassige Musik! Die Beat-Brothers sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Gruß daniel bischoff

GravatarMelanie
schrieb am Montag den 20 Mai 2002 22:00 Uhr

Hallo! Vielen Dank für den tollen Auftritt am Butzerhaus-Tag in Bad Dürkheim! ihr habt uns einen echt schönen Abend beschert! Bis demnächst, ihr seid ja noch ne Weile anzutreffen.... weiter so!

Gravatarnico
schrieb am Freitag den 24 Mai 2002 22:00 Uhr

SChade Schade Schade, hatte so sehr gehofft, dass ihr auch auf dem Strohutfest spielt. ist doch imer wieder geil euch dort zu hoeren. naja, wie schon gesagt schade, aber ich werd euch finden, ganz bestimmt in wachenheim. weiter so

GravatarJochen
schrieb am Montag den 27 Mai 2002 22:00 Uhr

In Meckenheim habt ihr mal wieder ewig gerockt. Danke für die schöne Zeit!

GravatarAndrea
schrieb am Mittwoch den 29 Mai 2002 22:00 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend in Meckenheim. Der Wettergott hat´s ja doch noch gut mit uns gemeint. War echt top. Viele Grüße.