* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=
(571)

GravatarJürgen
schrieb am Freitag den 24 August 2007 21:15 Uhr

Hallo zusammen,
wir durften Euch heute Abend in Bretten geniesen und es war klasse. Super Musik, geile Qualität und eine Menge Spass habt Ihr rüber gebracht. Dankeschön.

Gruss Simone und Jürgen

GravatarElke
schrieb am Montag den 13 August 2007 23:46 Uhr

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy,

war ein super toller Montag Abend im Weingut Schubar in Weisenheim/Sand.
Hat riesigen Spaß gemacht, euch zuzuschauen und zuzuhören - und natürlich mitzumachen, iss klar. ;-)
Ein ganz kleines bisschen hatte ich zwar gehofft, WISH YOU WERE HERE wieder zu hören, muss ich gestehen, aber ok, beim nächsten Mal dann wieder...;-)

Viele Grüße,

Elke

GravatarBernhard
schrieb am Dienstag den 7 August 2007 07:14 Uhr

Hallo Beat Brothers,

Eure Musik bei meiner 50er-Fete war so was von klasse! Meine Gäste waren (wie nicht anders erwartet) total begeistert und konnten es kaum fassen, wie ich es geschafft habe, so eine Gruppe zu organisieren. Auch Dank an Ulla für ihre tolle Hilfe.
Liebe Grüße aus Ettlingen
Bernhard Haungs

GravatarEllinor und Jutta
schrieb am Samstag den 4 August 2007 23:41 Uhr

Hallo Männer,
DANKE für den super schönen Abend in Freinsheim, vor allem auch für das "Foto- shooting". Ihr seid einfach klasse!!!
Freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt.
Herzliche Grüsse von euren "un"heimlichen Verehrerinnen Ellinor und Jutta

GravatarLaura
schrieb am Sonntag den 29 Juli 2007 17:42 Uhr

Hey Beat Brothers,
ich wollte nur mal sagen das eure Musik gestern im Holiday Park sehr gut war , endlich mal ne band die noch weiß was musik ist !
Frage: Spielt ihr auch was von Johnny Cash z.B Walk the line ?
wäre sehr nett !

lg laura ( eine von den 3 mädels die neben euch saßen)

GravatarSandra
schrieb am Dienstag den 24 Juli 2007 17:04 Uhr

Hallöchen!
Danke für den wirklich schönen Abend in Grünstadt... Lieder wie "Cotton fields", "Needles and pins", oder "Heart of gold" waren klasse und wieder mal was anderes,also Danke auch an Pit!!

GravatarJo und Mira
schrieb am Sonntag den 22 Juli 2007 07:52 Uhr

Ihr habt uns einen super Abend bescheert, obwohl doch noch garnicht Weihnachten ist - besonders Arno , aber auch die Gitarren - Soli und das jeder mal singt, hat uns Gefallen - schade, dass ihr selten in der Gegend auftretet, aber unser Glück, dass wir dabei sein durften - klasse live Musiker - alles liebe - Jo & Mira

GravatarJulius
schrieb am Samstag den 21 Juli 2007 00:23 Uhr

Moin,
Ich kann Marius nur zustimmen ; euer Auftritt in Lippstadt war wirklich klasse. Super Songs und tolle Performance. Würde euch gerne nochmal live sehen , wenn ihr mal in unserer Nähe seid.
Alles gute,
Julius

Gravatarmarius
schrieb am Freitag den 20 Juli 2007 23:56 Uhr

hallo !
eure show in lippstadt gestern war der hammer , habe auch ein video von eurem auftritt auf meiner homepage : www.marius-dyballa.de.vu
wirklich vom feinsten der gig!
rock on guys !

MfG
Marius

GravatarMatze
schrieb am Freitag den 20 Juli 2007 21:44 Uhr

Hey war super in Brilon, und Lippstadt. Ihr könnt vielleicht mal mehr Konzerte in der Umgebung spielen, würd mich freun!!Super Musik, gut das es noch "selbst gemacht" Musik in der Zeit mit DJ's usw... immer noch gibt!! Macht weiter so.. Danke Gruß Matze aus Rüthen

GravatarFrank Becker
schrieb am Freitag den 20 Juli 2007 10:10 Uhr

war schön gestern mit euch in Brilon

GravatarGünter Groß
schrieb am Freitag den 13 Juli 2007 08:42 Uhr

Freue mich auf Euren Auftritt am Samstag am Ohmbachsee. Ich Hoffe das man es euch noch immer anmerkt warum ihr diese Musik macht. Gruß Günter

GravatarGabi
schrieb am Sonntag den 8 Juli 2007 20:33 Uhr

Hallo Jungs,
ihr wart wieder super-spitze in Landau auf dem Rathausplatz! Einfach umwerfend! Danke dafür! Das gute Wetter kam extra wegen euch nach Landau. Ich wäre aber auch bei Regen gekommen. Euch darf man nämlich echt nicht versäumen!! Bis zum nächsten Mal!! Ciao machts gut!

GravatarAndreas Gensheimer
schrieb am Samstag den 7 Juli 2007 09:30 Uhr

Geil, dass in Landau, nur viiiieel zu kurz!!
Schade, dass Ihr nicht häufiger "Keep on Rocking" von der Spencer Davis Group spielt...war echt genial in Ludwigshafen!

Weiter so!

GravatarThomas Zuber
schrieb am Sonntag den 1 Juli 2007 14:48 Uhr

Habe auf Euerem Strohhutfest-Konzert
in FT überrascht zur Kenntnis genommen,daß der Thomas Stalla auch
aus "Frankenthal-4" stammt (wohnt
dort aber bestimmt nicht mehr, oder?)Viele Grüße an Euch vier Beat Brothers von Eueren treuen Fans
Tommy, Manuela, Enrico u. Jeanette.
P.S. Ein "Unplugged"-Konzert mit Euch bei unserem nächsten Firmen-Tag-der-offenen-Tür wäre cool......

GravatarThomas Zuber
schrieb am Sonntag den 1 Juli 2007 14:39 Uhr

Euere Konzerte sind jedes Mal ein
Erlebnis! Schade, daß das Wetter
in Weisenheim/Sand dieses Jahr
nicht so mitspielte.
Ich bekomme seit Jahren jetzt schon
Euere Tourdaten, hierfür vielen
Dank!!!!
Frage: Könntet Ihr mal "All or
Nothing" von den Small Faces covern?

Gravatarich
schrieb am Samstag den 30 Juni 2007 16:50 Uhr

MEHR BILDER BITTE!!!!!!!!
Ansonsten nicht schlecht eure Seite!

GravatarLutz
schrieb am Dienstag den 19 Juni 2007 18:03 Uhr

Männers der ersten Reihe,
bitte bitte nehmt dem Arno doch mal diese unfassbar hässliche Krawatte ab. Mit der Serienstraftat Wachenheim und Weisenheim (davor weiss ich nicht) bringt das unschöne Netzhautverletzungen mit sich. Solo hin oder her, das geht gar nicht.
Alternativ könnte auch Franz die ganze Zeit direkt vorm Schlagzeug stehen und dort bewegungslos verharren. Aber ich denke diese Alternative scheidet wohl eher aus...

GravatarYannik Petry
schrieb am Sonntag den 17 Juni 2007 10:47 Uhr

hi Leute
eure neue Seite ist echt schick geworden

viele Grüße aus
Freinsheim

GravatarDaniel
schrieb am Sonntag den 17 Juni 2007 08:38 Uhr

Hi, wir waren gestern in Wachenheim. Einfach nur GEIL !!! Schlagzeugsolo hat das doch etwas schlechte Wetter vergessen gemacht. Sehen uns in Deidesheim wieder. Viele Grüße aus Weinheim :-)