* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=
(571)

GravatarRudy
schrieb am Dienstag den 23 Oktober 2007 07:42 Uhr

Hallo Jungs,
trotz Kälte, Regen und komischem Umkleideraum wart ihr super drauf in Rucheim. Auch wir haben nach euch gewaltig gefroren. Aber unser Umkleide war besser. Wie hätten wir zu 8 in den Raum (nenne es mal so) gepasst. Aber, gute Musiker lassen sich durch nichts beirren. Wie gesagt, ihr wart toll wie immer.

Liebe Grüße
Rudy

GravatarMaria Gräble
schrieb am Montag den 22 Oktober 2007 09:10 Uhr

"Danke"

bin einfach so dahingeschmolzen.....

Jetzt noch etwas anderes: Ich hatte Thommy (Auhorn) versprochen Grüße an Thomas Stalla auszurichten. Habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen, da ich ihn ja schließlich nicht kenne, sondern Thommy mal mit ihm Musik gemacht hat. Also auf diesem Wege erfülle ich mein Versprechen.

Schöne Zeit noch....
Maria

Gravatarhelmut lochner
schrieb am Montag den 22 Oktober 2007 08:24 Uhr

hallo jungs,
ihr wart wieder super-wie immer-
trotz kälte und regen wieder heisse musik.
eure fans erika und helmut

GravatarGabi Günther
schrieb am Sonntag den 21 Oktober 2007 08:26 Uhr

20.10.07 Ottersheim Bärenbräu -
Jungs, ihr wart wieder GENIAL!! Es war ein Superkonzert! Und grade der kleine Raum machte es echt zum Erlebnis! Beim nächsten Mal, wenn ihr hier in der Gegend seid, sind wir wieder dabei!
Grüsse von Gabi und Fred

GravatarNicole
schrieb am Sonntag den 21 Oktober 2007 07:54 Uhr

Hallo,
der Weg gestern abend nach Ottersheim (auch ich musste auf der Karte suchen), hat sich gelohnt. Das war doch ein "Hautnah"-Konzert oder? Zuerst war ich ja etwas erschrocken über den kleinen Raum, aber am Ende hat genau das die Stimmung ausgemacht. Danke für den schönen Abend.
Grüße Nicole

GravatarTatjana Himmler
schrieb am Freitag den 21 September 2007 18:28 Uhr

Ich war schon auf viele Konzerte von euch. ich find euch einfach spize.


Mit freundlichen Grüßen

Tatjana Himmler

GravatarUwe Hauser
schrieb am Dienstag den 18 September 2007 12:24 Uhr

Hallo liebe Beat Brothers,
Hallo Ulla,

Es war wieder eine super mega Show die ihr am Samstag bei unserem 11. Exefest gebracht habt.
Zusammen mit der Mike Nail Band und der ABBA-Maniashow habt ihr wieder voll ins schwarze getroffen.
Vielen Dank für die super Show und Danke auch für die super Zusammenarbeit .....
Diese Truppe einfach genial ....

Uwe Hauser
Stadtverwaltung Pirmasens
Kultur und Sport
Rathaus
66953 Pirmasens

GravatarSabrina
schrieb am Montag den 17 September 2007 14:40 Uhr

Hallo Jungs! Ihr wart echt klasse auf dem Exefest und ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder in unsere Gegend?!

GravatarChristian
schrieb am Samstag den 15 September 2007 17:25 Uhr

Ich find die Beat Brothers einfach Toll. Sie machen gut musik.

GravatarBernhard Matejcek
schrieb am Donnerstag den 13 September 2007 19:43 Uhr


Hey Jungs,

einwandfreie Homepage habt ihr hier. Das letzte mal, dass ich euch Live gesehen habe ist zwar schon ne Weile her, war aber wie immer genial!!!

Lieben Gruß und bis demnächst

Gravatarhelmut lochner
schrieb am Montag den 10 September 2007 10:17 Uhr

hallo jugs-ich war beim eichbaum-fest in mannheim und habe euch zum 2. mal(erst) gesehen -ihr seid einfach spitze.
ich freue mich auf den 12. oktober in schwetzingen und bin bestimmt wieder dabei.
herzlichen dank

GravatarWolfe
schrieb am Dienstag den 4 September 2007 17:47 Uhr

Hallo liebe Beat Bros.,

macht doch auch mal zusätzlich was selbstbewusstes, nämlich einen sogen. eigenen Block, Ihr könnt es nämlich mehr als gut, z.B.
-Come On Now
-Save The Children
-Alexine
-Never On Sunday
usw., ich glaube, dass ich nicht nur der Einzige wäre, der das wieder mal gerne hören würde, sondern dass es im allgemeine gut ankäme.
Nur ein kleiner, musikalischer Vorschlag von mir.
Gruss Wolfgang

GravatarMelanie
schrieb am Dienstag den 4 September 2007 13:34 Uhr

Wow!!!
Großes Lob an eure neu aufgepeppte
Homepage.
Super Fotos. Macht einfach weiter so.
Besonderen Gruß an Arno, Franz und Ulla.

GravatarHeinz Bergdoll
schrieb am Dienstag den 4 September 2007 06:57 Uhr

Hallo ihr Vier.
Ihr habt bei unserem Kurparkfest mal wieder eine Super-Show hingelegt, ganz so, wie ich es von euch gewohnt bin. Ich haette gerne ganz vorne an der Buehne gestanden, musste aber auf unseren Bierstand (Bitburger/Park) aufpassen.
Vielen Dank nochmals fuer die Autogramme, auch von unserer Tochter Maike. Sie ist jetzt schon ein grosser Fan eurer Musik.
Bis demnaechst
Gruss Heinz

Gravatarmatze
schrieb am Montag den 3 September 2007 22:34 Uhr

servus ihr beat brothers,

des war mohl widder eh geile show, gewidder!!!

Christophs hochhinausragende Gesangsstimme und Gitarre, die Augen von Franz, der schüchterne Thomas mit seinen geilen Riffs und naaaaaaatürlich der Arno mit seinen Güteklasse 1 AAA Entertainerqualitäten!!!

Weiter so (mir sehen uns spätestens wieder in bellheim, dann aber richtig in voller montur...)

GravatarChristian
schrieb am Montag den 3 September 2007 17:05 Uhr

Servus Beat Gebrüder,

Hab euch mal wieder seit längerer zeit am Samstag am 1.9., in Bergzabern spielen gesehen.Es war echt wieder absolute Spitze.Echt sensationell was ihr da abzieht.Ich denke das ich euch demnächst wieder beehren werde.Machts gut Jungs,
Christian aus Böllenborn

PS;würd mich echt interessieren, was Christoph wirklich in der handtasche gesehen hat.<

GravatarUrsula Schaller
schrieb am Sonntag den 2 September 2007 16:51 Uhr

Hallo Jungs,wir waren am 1.Septemper in Bad Bergzabern beim Parkfest und sind von Euch und Eurer Musik total begeistert!!!!Trotz kaltem Wind habt Ihr eine heisse Stimmung verbreitet!!!!!
Wir sehen und hören Euch demnächst.Das Wellness-Team Schaller aus Dahn













GravatarChristiane Himmler
schrieb am Mittwoch den 29 August 2007 21:09 Uhr

Habe Euch zum ersten Mal in Bretten gehört! Ihr seid einfach genial, super musikalisch und differenziert!!! Eine echte Bereicherung. Ich war nämlich extrem skeptisch, da ich selber Bass in der Band meines Bruders gespielt habe und die Beatles mit der Muttermilch genossen habe.
Ich werde Euch "verfolgen"...
herzlichsten Glückwunsch und weiter so...
Christiane

Gravatarverena
schrieb am Mittwoch den 29 August 2007 07:43 Uhr

Hallo Jungs,

habe Euch in Landau kennengelernt und war totel begeistert. Macht weiter so. Man fühlt sich , wenn ihr spielt, wieder wie 20. Es macht höllischen Spaß mit Euch!!

Gruß von Verena (eine Berliner Schnauze 50 +)

GravatarAnita Gengel
schrieb am Samstag den 25 August 2007 07:03 Uhr

Hallo Jungs,
gestern Abend in Bretten war echt super! Ihr habt es wirklich drauf!!! Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem Eurer nächsten Auftritte wieder dabei sein.
Macht weiter so!

Anita, Gudrun und Willi
aus Berghausen