* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=
(575)

GravatarWilli Zimpelmann
schrieb am Sonntag den 20 Dezember 2015 18:39 Uhr

Hallo ihr vier,

ich muß Euch ein großes Kompliment machen. Euer Weihnachtskonzert war
wirklich großartig. Endlich einmal eine Coverband die sich an Eight Miles High
von den Byrds traut. Hut ab. Klasse Chorsatz.
Wünsche Euch und Euren Familien, sowie Euren Fans ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht klappt es mal wieder, daß ihr mit Anti Tank Gun zusammen spielt.
Willi Zimpelmann
(Manager Anti Tank Gun)

GravatarMoni + Willi
schrieb am Sonntag den 30 August 2015 11:15 Uhr

Hallo Jungs,
das war mal wieder ein Hochgenuss gestern abend in Laumersheim. Perfekter Chor, perfekt gespielt und jede Menge Spielfreude, da springt sofort der Funke über. Wir freun uns schon auf's nächste Mal. Man sieht sich, liebe Grüße von Moni uns Willi

GravatarSchranz, Brigitte und Karl-Heinz
schrieb am Montag den 24 August 2015 12:58 Uhr

Es war gestern unser drittes Konzert von euch auf der Burg Stettenfels. Wir sind mal wieder restlos begeistert ! Sultans of Swing von den Dire Straits war richtig klasse :-) EINE TOLLE SHOW !!!

GravataroLLi
schrieb am Sonntag den 23 August 2015 21:38 Uhr

Heute mit euch "Beat Brothers" auf der Burg Stettenfels gerockt und es war genial. Wir waren
wohl einer der Jüngsten im Publikum und das mit 40.

Ihr habt eine super geniale Songauswahl und Show abgeliefert, ich kann echt nur "wow"
sagen.

Diese Musik sollte viel mehr jungen Leuten zugänglich gemacht werden, denn sie rockt und hat bumms und wäre somit auch was für die Jugend, da das Publikum teilweise schon "Zombie" war.


Weiter so, ihr habt einen neuen Fan.

GravatarHorst
schrieb am Dienstag den 21 April 2015 14:48 Uhr

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch… :-)

GravatarGeorg
schrieb am Sonntag den 25 Januar 2015 16:19 Uhr

Sehr verehrte Beat Brothers,
gestern Abend war ich in Volkertshausen in der Alten Kirche und habe Eure Musik genossen. Es war so genial vom ersten Ton bis zum letzten. Schon seit Jahren besuche ich die Musik-Events in der Alten Kirche. Das war bisher das allerbeste Konzert, das ich dort gehört habe. Selbst Mick Jagger & Co. hätte seine Freude gehabt. Nachdem ihr dort gespielt habt, kann es keine Steigerung mehr geben.
Schade, dass Ihr nicht öfters in der Region seid.

GravatarMicha
schrieb am Sonntag den 25 Januar 2015 11:52 Uhr

Alte Kirche Volkertshausen 24.01.2015

...vom ersten Ton an sofort begeistert und den ganzen Abend durchweg mitgenommen vom Auftritt und der Präsenz der Brothers.
(was die Jungs mit den Instrumenten machen - einfach irre ;-) )

DANKE für die Musik - es war super!!!

Micha & Heike

GravatarGeorg Bach
schrieb am Sonntag den 25 Januar 2015 10:34 Uhr

Sehr verehrte Beat Brothers,
ich war gestern Abend bei Eurem Konzert in Volkertshausen. Es war einfach genial; nach meiner Meinung war es das beste musikalische event, das ich je dort gehört habe und ich bin dort regelmäßig bei Musikveranstaltungen. Das ist nicht mehr zu toppen.
Es wäre toll, wenn Ihr öfters in unsere Gegend kommen würdet.
Viele Grüße aus Steißlingen

Georg

GravatarHörtner Werner
schrieb am Sonntag den 25 Januar 2015 00:06 Uhr

Komme eben vom Konzert in Volkertshausen. Ich bin restlos begeistern von Euch.
Es war allerdings etwas zu laut. Ich stopfte mir gleich Tempoknöllen in die Ohren dann war es super..
Habe leider versäumt eine CD mitzunehmen. Das kann ich ja bestimmt per Post nachholen.
Gruß, Werner Hörtner

GravatarPrinzessin Petra
schrieb am Montag den 1 Dezember 2014 21:57 Uhr

Meine Schwester und ich haben die Beat Brothers vor langer Zeit für uns entdeckt - eine fantastische Band, die uns immer wieder aufs Neue begeistert! Gerne kommen wir auch in diesem Jahr wieder auf das Weihnachtskonzert, auf das wir uns schon seit der Sommernacht im Sommer - die übrigens auch total klasse war - freuen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die beste Band auuuus Berlin und das Pferd Kartoffelsalat!!

GravatarHolger & Sabine Lang
schrieb am Freitag den 28 November 2014 14:31 Uhr

Hallo Beat Brothers,

Vielen Dank für den einmaligen Abend am 27.11.2014 in Burg in Bielstein. Eure Vorstellung war einfach super, da wurden viele alte Erinnerungen wieder wach. Wir würden und freuen, Euch bald mal wieder zu hören.

Holger und Sabine Lang

GravatarLudley, Jörg
schrieb am Donnerstag den 20 November 2014 19:05 Uhr

Hallo Beat Brothers,

nochmals vielen Dank für Euer supertolles Konzert anlässlich des 50. Geburtstags meiner Frau. Ihr habt wirklich alles gegeben und deshalb große Begeisterungsstürme ausgelöst. Ich habe etliche Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, die Euch in den höchsten Tönen gelobt haben. Ich kann nur jedem für seine Feier empfehlen, die Beat Brothers zu engagieren. Spätestens zum 60. Geburtstag meiner Frau ist es wieder so weit !

GravatarConny
schrieb am Montag den 15 September 2014 17:47 Uhr

Hey Beat Brothers! Danke für diesen mega gelungenen Abschluss für das Altstadtfest!! Ihr habt den Marktplatz in Ladenburg aber sowas von gerockt!!! Danke dafür! Ich finde ihr solltet ab sofort jedes Jahr nach Ladenburg kommen.. =D Thumbs up! -Weitermachen!!! Alles Liebe Conny

GravatarJohanna
schrieb am Sonntag den 14 September 2014 21:38 Uhr

Hallo liebe Beat-Brothers,

ich bin erst 5 Jahre alt, war aber heute in Ladenburg bereits zum 6. oder 7. Mal auf einem Konzert von Euch. Mama, Papa und meinen Brüdern hat es auch sehr gut gefallen. Vor allen Dingen den Franz mag ich ganz arg, weil der so viel Quatsch auf der Bühne macht. Der hat mich sogar übers Mikrofon gegrüßt und mir "5" gegeben, als wir gegangen sind. Ich mag Euch alle vier!

Eure Johanna

GravatarRolf Brandt
schrieb am Sonntag den 27 Juli 2014 18:43 Uhr

Super Auftritt auf dem Kändelgassenfest am Freitag (25.07.2014). Und ein besonderes Dankeschön für das "Hey Jude" zum Abschluss.

rb

GravatarBuschlinger Gitti
schrieb am Samstag den 12 Juli 2014 13:03 Uhr

Lieber Franz,liebe Ulla und natürlich der Rest der Truppe,

Ihr ward mal wieder richtig spitze!!!
Wir durften wieder einmal mit unseren Freunden einen wunderschönen Abend im Sternenhof verbringen! Super gut hat uns auch der Mix aus Beatles und aktuellen Liedern gefallen. Macht weiter so!

Viele liebe Grüße von Gitti und Elmar

GravatarKaren Keller
schrieb am Freitag den 16 Mai 2014 23:14 Uhr

Mensch,war das ein toller Abend in Hockenheim! Einfach klasse!

GravatarHeino
schrieb am Samstag den 26 April 2014 21:36 Uhr

Hi Franz und Brothers,
Euer Konzert am 24.4.2014 in der Night Of Music in Öhringen war der Wahnsinn!
Seit langem hatte ich keinen so tollen Abend!Vielen Dank dafür!!
Dieter hatte am nächsten Abend seinen Geburtstag gefeiert und wir hatten allen Gästen
von euerer Supershow /-Musik berichtet.
Der Weißwein kommt!100%ig!Spätestens auf Burg Stettenfels!
Herzliche Grüße Heino & Soni

GravatarRolf Weingarten
schrieb am

Hallo zusammen,
nur mal eine Frage zu eurem Bandnamen:
Ist euch bekannt, dass sich die Beatles bevor sie sich Beatles nannten unter dem Namen "Beat Brothers" die Begleitband von Tony Sherdian waren?
Gruß Rolf

GravatarGabriele & Michael
schrieb am Sonntag den 25 August 2013 15:13 Uhr

Hallo Ihr Vollblutmusiker,
Mr. "Slowhand" und alle anderen Spitzenmusiker aus der Flower Power Zeit wären sicher erschrocken, wie gut sie "kopiert" werden können. Wir waren begeistert, mit wieviel Hingabe Ihr die Titel interpretiert habt. Das ist sicher alles noch ausbaufähig, CCR oder David Gilmour - Pink Floyd habt Ihr sicher auch im Griff .... Ihr seid spitze, weiter so.
Danke für das tolle Musik - Event.