* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=
(578)

GravatarMike West
schrieb am Montag den 6 Juli 2009 11:31 Uhr

HI,

klasse Seite, klasse Musik!

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl

GravatarAngelika und Manfred
schrieb am Montag den 6 Juli 2009 08:04 Uhr

Hallo - wir haben euch gestern Abend in Baden-Baden zum ersten Mal gehört - es hat unser super gefallen und wir hoffen, euch bald wieder zu hören und zu erleben. Danke für den fetzigen Abend im Freien vor dem Kurhaus.
Freundliche Grüße Angelika und Manfred

GravatarHubert
schrieb am Montag den 6 Juli 2009 04:52 Uhr

Hey!
War gestern abend in Baden-Baden und es war soooo..klasse..hab Euch das erste Mal gehört, aber ich hoffe es war nicht das letzte Mal..ihr seid echt Klasse!!!!! Liebe Grüße
Hubert

GravatarALBA-RA
schrieb am Sonntag den 5 Juli 2009 22:26 Uhr

Ihr habt uns heute Abend Flügel verleiht. Eure Musik geht direkt ins Herz und erhebt uns in die Leichtigkeit des Seins. Wow, Gratulation, Ihr seid erhebend!
Herzliche Grüsse
Alban & Barbara

GravatarSandy
schrieb am Sonntag den 5 Juli 2009 21:16 Uhr

Ich war heute Abend in Baden-Baden und es war einfach SPITZE wie ihr da abgerockt habt!!!! Die Stimmung war wahnsinnig:-)))
Danke....
Macht weiter so...
Gruß
Sandy

GravatarAlex und Frank
schrieb am Dienstag den 23 Juni 2009 19:29 Uhr

Hallo!

Ihr seid einfach die besten!! Und das nicht nur was die Musik angeht.......
Wieder mal toll gespielt in Weisenheim!
Liebe Grüsse

Gravataredda jung
schrieb am Sonntag den 31 Mai 2009 22:42 Uhr

hi!;)
ich lief heue durch zufall mit meinem verlobten am garten der villa zuversicht vorbei und hörte eure musik und wir blieben;)...es war total !WOW!...besser können "smokie" es auch nicht!!!
da ich ja auch musik mache...nur "noch" nicht so fetzig..lasse ich mal meine webseiten hier, wenn ich darf *zwinker*:
www.eddajung.de
www.myspace.com/eddajung

vielleicht trifft man/frau sich ja mal wieder;))
alles gute euch!!!
liebste grüße uuuund: WEITER SO!!!
dat edda;)

GravatarWinfried Dixkes
schrieb am Dienstag den 26 Mai 2009 18:48 Uhr

Hallo
Euer Konzert in Bad Dürkheim war mal wieder Spitze ,macht weiter so.vieleicht sehen wir euch auch mal bei uns im Musiktheater-Rex.
Gruß an alle von euren Lorscher-Fans

GravatarThomas Rieger
schrieb am Freitag den 22 Mai 2009 10:38 Uhr

Gratulation !!!!
Gestern in DÜW war seit langer Zeit das beste Konzert von euch.

GravatarMaria Gräble
schrieb am Donnerstag den 21 Mai 2009 21:55 Uhr

Hi,

war wirklich oberhammer heute, hatte richtig, richtig Spass.

Thanks a lot.

Wird bestimmt noch ein toller Abend.

Maria

GravatarRenata Schantz
schrieb am Samstag den 16 Mai 2009 07:28 Uhr

Hey
Ihr wart gestern wieder der Hammer,
sagen eingefleischte Fans mit T-Shirt ^^weiter so ......
Gruß Renata

GravatarGünter
schrieb am Montag den 27 April 2009 07:40 Uhr

Hi, euer Konzert am 25.4.09 in Großkarlbach war einfach große Klasse !!
Kompliment auch an Christopher...der ist auch ein echter Beat-Brother.
Bis bald
Günter

GravatarGeorge R. Mc Lennon
schrieb am Dienstag den 14 April 2009 20:17 Uhr

That Band at 6:20 is pretty awesome!

http://www.youtube.com/watch?v=9oO5A1nY1AA


GravatarMaria Gräble
schrieb am Freitag den 10 April 2009 14:09 Uhr

Hi,

Christopher ist wirklich sehr gut, ich war positiv überrascht und man merkt eigentlich gar nicht, dass er so viel jünger ist. Natürlich ist es schwer Chris zu ersetzen, aber ich fand das Konzert in Deidesheim wirklich gut und ihr hattet total viele neue Songs mit.

Liebe Grüße
Maria

GravatarFlorian Schmitt
schrieb am Freitag den 20 Februar 2009 05:49 Uhr

Hallo Beat Brothers,

Die Bilder vom Zirkuszelt in sind ab sofort auf meiner Homepage www.photofloh.de online...

Viel Spaß beim anschauen -)

GravatarGerald Bleimaier
schrieb am Freitag den 6 Februar 2009 08:06 Uhr

Hallo Liebe Beat Brothers,
Bellheim freut sich auf Euren Auftritt am Rosenmontag. Da wird wie immer die Hütte voll sein und der Faschingsnarr brennen.
Lets Rock
Gerald

GravatarRonnie
schrieb am Sonntag den 1 Februar 2009 17:29 Uhr

Hallo,
absolut geiler Auftritt in Flomersheim. Party Abend mit Eurem Auftritt bis weit nach 1.00h - echt Toll!!!!!!!!!!!!!!

GravatarAlconcher Hidalgo, Isolde
schrieb am Freitag den 16 Januar 2009 12:45 Uhr

Als erstes mal ein frohes neues Jahr für Euch alle,wäre furchtbar gerne heute abend dabei. Werde morgen 50!!!!!!!!!!!somit voll in den größten Vorbereitungen. Chili con carne für 26 Leute, Kuchen backen usw. Werden aber voll die Sause machen mit Lichteffekten, richtig guter alter Musik usw. Natürlich auch mit viel guter Musik von Euch. ( Die originalen Beatles hängen groß als Deko an der Wand) Viel Erfolg und viel Spaß beim Konzert heute abend wünscht Euch Isolde.

GravatarAugust Haas
schrieb am Dienstag den 13 Januar 2009 14:45 Uhr

ein frohes und erfolgreiches neues jahr wünschen euch die Familien Haas + Ritter
ich nehme an, dass wir uns an fasching in dahn oder bellheim sehen - schau´n mer mal :-))))))))))))

GravatarKlaus
schrieb am Sonntag den 4 Januar 2009 07:31 Uhr

Hallo Gaby und Armin,
wer rechnen kann ist klar im Vorteil! 21.10h war Beginn und um 0.30h war Ende - dazwischen 2 Pausen von mind 10-15min und nach jeder Zugabe nochmals ne kurze Unterbrechung. Das war eine Nettospielzeit von unter 3 Stunden. Sogar die Altväter der Stones rocken ca. 2,50Std - und das pro Abend!!!! Anscheinend wollt Ihr aber, daß nicht mehr Musik von den Beat-Bros gespielt wird -Schade für diejenigen, die länger Mitsingen und Mitfeiern wollen, da sie Megamässig auf diese Band stehen.......