* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=
(571)

GravatarKlaus Jungbluth
schrieb am Mittwoch den 2 September 2009 18:26 Uhr

Hallo "Beat-Brothers", als "Neupfälzer, ich wohne nun in Eisenberg, muss ich sagen ihr seid einfach spitze. Ob unplugged in Deidesheim, bei einm Weinfest oder zuletzt in Bad Dürkheim. Wir hatten Gäste aus dem Rheinland. Alle waren total begeistert, von der Auswahl der Lieder, von eurem musikalischen Können.....

GravatarTobias Kreileder
schrieb am Montag den 31 August 2009 18:33 Uhr

Danke Jungs,

für eine super musikalische Untermalung von Patricks und Vanessas Hochzeit! Wir werden Euch sicher irgendwo nochmals genießen ;-)

Tobias+Anna

GravatarPatricia Reuter
schrieb am Sonntag den 30 August 2009 18:13 Uhr

Hey ho ihr Lieben,

also ich gebs zu: Ihr wart toll-
wobei ihr vieeel zu früh aufgehört habt zu spielen. Ich war gerade erst richtig warm getanzt....

Außerdem müssten wir ja wohl mindestens als Beste Party 2009 auch auf Eurer Homepage verewigt sein :-)

Liebe Grüße aus Köln,

Patricia (Medici im Juli)

GravatarUlla
schrieb am Samstag den 22 August 2009 14:22 Uhr

Hallo Anita,
die Tourdaten sind jetzt ganz aktuell, in der Regel klappt das auch immer. Wir schicken dir aber gerne den Tourplan und unsere Reminder zu.
Liebe Grüße, Ulla

GravatarAnita
schrieb am Freitag den 21 August 2009 10:47 Uhr

Hallo Jungs,
hab Euch letztes Jahr zusammen mit Pete Tex erlebt - war echt super! Wollte Euch deshalb gerne mal wieder hören/sehen. Aber leider sind Eure Tourdaten nicht mehr aktuell. Ihr seid wohl ganz schön im Stress!?!
Werde halt demnächst mal wieder reinschauen, vielleicht finde ich dann Infos über kommende Auftritte.
Bis dann
machts mal gut und liebe Grüße!
Anita

GravatarMatthias
schrieb am Sonntag den 9 August 2009 18:35 Uhr

Es ist bestimmt die Höchststrafe für jeden Musiker auf dem "Exe" zu spielen. Was da direkt vor der Bühne auftaucht und "tanzt" ist echt grass. Einfach nur beschämend! Unter diesen Bedingungen ist Euer Auftritt echt stark gewesen, wie immer!!!

GravatarAugust Haas
schrieb am Sonntag den 9 August 2009 18:16 Uhr

servela....
sind beim Schlabbeflickerfest in P´sens kurzfristig verschwunden nach eurem Konzert - war nicht so geplant!

Hans und Ich sind jetzt noch ganz weg von diesem Konzert - war sagenhaft super!!!!!!!!!!!!!!

Mit den Songs,die ich zum Ersten Mal von Euch gehört habe,war das das Beste,das ich in der letzten Zeit von Euch gehört habe - auf gut deutsch gesagt:"Saugeil!"

Macht weiter so,und lasst mal wieder was von euch hören!
Auf jeden Fall Grüße an alle - auch an Ulla!

lg Gust

Gravatarkalle
schrieb am Mittwoch den 5 August 2009 22:52 Uhr

hey jungs...sehn uns in bissingen beim weinfest falls ich da noch stehn kann...

GravatarRalle
schrieb am Dienstag den 4 August 2009 19:01 Uhr

Hallo BeatBrothers,

...genialer Auftritt in Wettenberg!
Hervorragender Hamoniegesang mit
perfekt abgestimmten Instrumenten.
Mein persöhnliches Highlight bei den Golden Oldies!

musikalische Grüße
von
Ralle
Strawberry Four
Beatles TributeBand






GravatarGitta und Otto
schrieb am Dienstag den 4 August 2009 13:09 Uhr

Hallo Jung's,
wir, eine Gruppe von 10 Freunden, waren am Wochenende in Wettenberg zur Oldiefete. Von eurer Musik waren wir alle todal begeistert.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gitta und Otto

GravatarErich Grill
schrieb am Montag den 13 Juli 2009 08:43 Uhr

Hallo,habe Euch in Baden-Baden zum
ersten und hoffentlich nicht zum
letzten Mal gehört. Eure Satisfaction-Version ist einfach genial. Hoffe, dass Ihr mal ein Gig im Raum Heilbronn habt.

GravatarGitti u. Elmar Buschlinger
schrieb am Sonntag den 12 Juli 2009 15:42 Uhr

Liebe Ulla, lieber Franz,
wir wollten uns bei euch für den schönen Abend im Sternenhof bedanken.Es war eine super Atmosphäre und es ist immer wieder eine Freude Franz und seine Musikern zu zuschauen.Dass mal die Gläser, der Wein oder das Bier all war, machte es nur amüsanter. Das Fest war bestens gelungen und sollte es ein nächstes geben sind wir sicher wieder mit dabei.
Viele liebe Grüße auch an eure fleißigen Kinder von Gitti und Elmar

GravatarManu und Bernhard
schrieb am Dienstag den 7 Juli 2009 18:37 Uhr

Hallo ihr Süßen,
Bernhard hat mich am Sonntag zu eurem Konzert nach Baden-Baden mit geschleppt und es war einfach wunderschön. Nur weiter so. Bernhard kann von eurem "satisfaction" nicht genug bekommen. Die Nummer ist der Knaller.
Liebe Grüße
Bernhard und Manu

GravatarMike West
schrieb am Montag den 6 Juli 2009 11:31 Uhr

HI,

klasse Seite, klasse Musik!

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl

GravatarAngelika und Manfred
schrieb am Montag den 6 Juli 2009 08:04 Uhr

Hallo - wir haben euch gestern Abend in Baden-Baden zum ersten Mal gehört - es hat unser super gefallen und wir hoffen, euch bald wieder zu hören und zu erleben. Danke für den fetzigen Abend im Freien vor dem Kurhaus.
Freundliche Grüße Angelika und Manfred

GravatarHubert
schrieb am Montag den 6 Juli 2009 04:52 Uhr

Hey!
War gestern abend in Baden-Baden und es war soooo..klasse..hab Euch das erste Mal gehört, aber ich hoffe es war nicht das letzte Mal..ihr seid echt Klasse!!!!! Liebe Grüße
Hubert

GravatarALBA-RA
schrieb am Sonntag den 5 Juli 2009 22:26 Uhr

Ihr habt uns heute Abend Flügel verleiht. Eure Musik geht direkt ins Herz und erhebt uns in die Leichtigkeit des Seins. Wow, Gratulation, Ihr seid erhebend!
Herzliche Grüsse
Alban & Barbara

GravatarSandy
schrieb am Sonntag den 5 Juli 2009 21:16 Uhr

Ich war heute Abend in Baden-Baden und es war einfach SPITZE wie ihr da abgerockt habt!!!! Die Stimmung war wahnsinnig:-)))
Danke....
Macht weiter so...
Gruß
Sandy

GravatarAlex und Frank
schrieb am Dienstag den 23 Juni 2009 19:29 Uhr

Hallo!

Ihr seid einfach die besten!! Und das nicht nur was die Musik angeht.......
Wieder mal toll gespielt in Weisenheim!
Liebe Grüsse

Gravataredda jung
schrieb am Sonntag den 31 Mai 2009 22:42 Uhr

hi!;)
ich lief heue durch zufall mit meinem verlobten am garten der villa zuversicht vorbei und hörte eure musik und wir blieben;)...es war total !WOW!...besser können "smokie" es auch nicht!!!
da ich ja auch musik mache...nur "noch" nicht so fetzig..lasse ich mal meine webseiten hier, wenn ich darf *zwinker*:
www.eddajung.de
www.myspace.com/eddajung

vielleicht trifft man/frau sich ja mal wieder;))
alles gute euch!!!
liebste grüße uuuund: WEITER SO!!!
dat edda;)