* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 5=
(571)

GravatarCarmella
schrieb am Freitag den 10 November 2017 19:08 Uhr

Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut.

Macht bitte weiter so.

GravatarPatti
schrieb am Samstag den 2 September 2017 07:10 Uhr

Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut!

War bestimmt 'n haufen Aufwand.

GravatarJulieta
schrieb am Freitag den 25 August 2017 12:11 Uhr

Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

GravatarTricia
schrieb am Mittwoch den 23 August 2017 18:29 Uhr

Klasse Website. Danke.

GravatarFrieda
schrieb am Mittwoch den 16 August 2017 23:08 Uhr

Klasse gemachte Seite, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher ne menge Aufwand.

GravatarAnna Winkelmann
schrieb am Sonntag den 30 Juli 2017 17:08 Uhr

Hallo liebe Beat brothers
vielen Dank für das tolle Konzert am 22. 07. in Mutterstadt. Es hat uns sehr gut getan und wir haben es genossen. Vor genau 20 Jahren habt ihr an meinem 50. Geburtstag auf der Kropsburg gespielt und unsere Gäste begeistert. Ihr seid immer noch so genial und mitreißend wie damals und habt nichts von eurem Schwung verloren.
Dir lieber Franz herzlichen Dank für das persönliche Gespräch an diesem Abend, du hast uns tatsächlich wiedererkannt. Wir freuen uns auf weitere Konzerte!

Liebe Grüße
Anna und Ulli Winkelmann

GravatarMoex Maike und Hans
schrieb am Samstag den 8 Juli 2017 14:38 Uhr

Gestern durften wir wieder einen genialen Abend mit euch erleben.
Vielen Dank dass ihr euch auch nach so vielen Jahren für euer Publikum so ins Zeug legt.
Wir kommen gerne wieder ;-))

GravatarMoex Maike
schrieb am Freitag den 14 April 2017 19:40 Uhr

Mein Mann und ich besuchen die Auftritte dieser genialen Gruppe so oft es geht.
Wr lieben deren Musik.
Bitte ewig weitermachen. Dankeschön für unvergessliche Stunden.

GravatarGeorg
schrieb am Sonntag den 16 Oktober 2016 10:28 Uhr

Liebe Bandmitglieder,
ich mache heute zum zweiten Mal einen Eintrag in Euer Gästebuch. Der Auftritt in der Alten Kirche in Volkertshausen war wieder grandios - ich glaube - noch besser als 2015.
Titel von Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen und Dire Straits sind bestimmt nicht einfach zu spielen. Alle Songs waren so genial performt, dass man die Original Bands fast nicht vermisst.
Hoffentlich kommt Ihr bald wieder in die Gegend.
Vielen Dank für den tollen Abend und den großen Einsatz.
Herzliche Grüße aus Steißlingen

Georg und Gabi

GravatarDieter
schrieb am Dienstag den 6 September 2016 05:10 Uhr

Ich habe euch am 4.9. in Neustadt-Königsbach gesehen. Euer Programm war echt super. Könntet ihr auch mal in eure Songliste auch etwas von The Hollies mit aufnehmen?

GravatarElvis Interpret
schrieb am Freitag den 24 Juni 2016 15:49 Uhr

Guten Tag, Respekt für die Internetseite, achso ein Bekannter von mir ist Elvis Imitator, Elvis Presley besaß ein großes Song-Repertoire, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/lieder-texte-elvis-presley/ viele Grüsse Gast

GravatarRita Mertel
schrieb am Freitag den 3 Juni 2016 20:45 Uhr

Hallo,
habe euch heute auf dem Rettichfest gehört. Ihr macht tolle Musik.
Weiter so.

Ganz liebe Grüße
Rita

GravatarBauschbach
schrieb am Sonntag den 22 Mai 2016 21:53 Uhr

Hallo Jungs - danke für das schöne Konzert beim Frühlingsmarkt in Lorsch.
Als Oldie, der die Sixties live erlebt hat, rege ich an, dass ihr Titel und Intepreten ansagen und etwas erklären könntet.
Habe an meinen Nachbartischen die abenteuerlichsten Erklärungsversuche von Musikkennern gehört, zB zu CCR, Clapton und den Eagles...
Weiter viel Erfolg
Gruß aus Lorsch
GB

GravatarChristian Rohatsch
schrieb am Sonntag den 22 Mai 2016 19:50 Uhr

Hallo Jungs,

quasi live während eurem letzten Stück schreibe ich in euer Gästebuch.
Es war mir wie immer eine riesen Freude für euch den Sound zu machen.
Toller Sound, der da von der Bühne kommt. Da ist es einfach für den Tontechniker.

Liebe Grüße

Christian

GravatarMoni + Willi
schrieb am

Hallo Jungs, was wir nicht für möglich gehalten haben, ist passiert: Ihr seid NOCH perfekter geworden und es war mal wieder ein großes Vergnügen für uns, Euch zuzuhören. Die Casino-Lounge ist ein netter Rahmen und wir haben niemanden entdecken können, der die Füße stillhalten konnte. Also: Thank you for the Music, bis zum nächsten Mal (seid Ihr eigentlich im August wieder in Laumersheim?)
viele Grüße von Moni und Willi

GravatarStephan
schrieb am

Hey,
wir waren bei Eurem Auftritt in Lorsch.
Schade nur das so wenig Leute da waren.
Bei Eurer Spielfreude hättet Ihr mehr verdient gehabt.

Wir hatte auf jeden Fall Spass!

GravatarWilli Zimpelmann
schrieb am Sonntag den 20 Dezember 2015 18:39 Uhr

Hallo ihr vier,

ich muß Euch ein großes Kompliment machen. Euer Weihnachtskonzert war
wirklich großartig. Endlich einmal eine Coverband die sich an Eight Miles High
von den Byrds traut. Hut ab. Klasse Chorsatz.
Wünsche Euch und Euren Familien, sowie Euren Fans ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht klappt es mal wieder, daß ihr mit Anti Tank Gun zusammen spielt.
Willi Zimpelmann
(Manager Anti Tank Gun)

GravatarMoni + Willi
schrieb am Sonntag den 30 August 2015 11:15 Uhr

Hallo Jungs,
das war mal wieder ein Hochgenuss gestern abend in Laumersheim. Perfekter Chor, perfekt gespielt und jede Menge Spielfreude, da springt sofort der Funke über. Wir freun uns schon auf's nächste Mal. Man sieht sich, liebe Grüße von Moni uns Willi

GravatarSchranz, Brigitte und Karl-Heinz
schrieb am Montag den 24 August 2015 12:58 Uhr

Es war gestern unser drittes Konzert von euch auf der Burg Stettenfels. Wir sind mal wieder restlos begeistert ! Sultans of Swing von den Dire Straits war richtig klasse :-) EINE TOLLE SHOW !!!

GravataroLLi
schrieb am Sonntag den 23 August 2015 21:38 Uhr

Heute mit euch "Beat Brothers" auf der Burg Stettenfels gerockt und es war genial. Wir waren
wohl einer der Jüngsten im Publikum und das mit 40.

Ihr habt eine super geniale Songauswahl und Show abgeliefert, ich kann echt nur "wow"
sagen.

Diese Musik sollte viel mehr jungen Leuten zugänglich gemacht werden, denn sie rockt und hat bumms und wäre somit auch was für die Jugend, da das Publikum teilweise schon "Zombie" war.


Weiter so, ihr habt einen neuen Fan.