The Beat Brothers Coverband aus der Pfalz

Videos

Film ab!

Der Satz „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ stammt vermutlich aus Zeiten, in dem das Video noch nicht erfunden war. Und was das Thema Livemusik angeht, hat sich die Erfindung gleich noch mal mehr gelohnt: Denn wie sollen Worte oder ein Bild auch nur annähernd wiedergeben, was die Beat Brothers auf der Bühne alles bieten? Eine Auswahl an Live-Videos spricht für sich. Übrigens sind alles Mitschnitte von Konzerten – ohne weitere Bearbeitung, ganz unverfälscht.

Mehr davon findet ihr auf dem YouTube-Kanal der Beat Brothers. Schaut am besten selbst mal rein, lasst die Musik wirken und euch von der Stimmung bei dem jeweiligen Konzert mitreißen – das macht Laune! Und beim nächsten Konzert seid sicherlich ihr es, die im Takt mitwippen und begeistert den ein oder anderen Song mitsingen. Die Beat Brothers freuen sich darauf, spätestens dann mit euch zusammen das Leben zu feiern.