* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 8=
(567)

GravatarAngela
schrieb am Sonntag den 24 Juli 2011 20:09 Uhr

Danke....ein absolutes Highlight für dieses Jahr - die gestrige SCO Party: tolle Umgebung und eine noch tollere Band. Wir sehen uns in Forst.

Gravatar2xzahnschmerzen
schrieb am Samstag den 16 Juli 2011 13:56 Uhr

die diesjährigen sommernächte im sternenhof waren einfach nur KLASSE. der gesamten praxis hat es vor einer woche super gefallen und auch meine gestrigen gäste waren total begeistert. wir kommen bestimmt wieder.

GravatarJulia Auras
schrieb am Samstag den 21 Mai 2011 07:55 Uhr

Hiiiii !! :D
Ihr seit so geil ey ! Gestern abend auf dem Hockenheimer Mai seit ihr voll abgegangen (und ich auch :D) das war DER Hammer! Ihr müsst wieder kommen :( Ich konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben ... Auf dem Heimweg hab ich noch Back in the USSR gehört und auf der Straße mitgesungen :DD (Was meine Freundin als peinlich empfand) :D Oh und Arno: du siehst total aus wie Ringo!! Ich wollte zu dir laufen und dich ansprechen aber ich musste den Platz freihalten ... ._. Und Christopher du bist so putzig :D Du und Eike ihr könnt total gut Gitarre spielen das war so toll ! Und der Bass war auch toll *-*

Bitte kommt wieder ...
Lg Julia

GravatarFrank
schrieb am Freitag den 20 Mai 2011 16:53 Uhr

Christopher ist super! Sowohl optisch als auch spieltechnisch. Wenigstens einer, der den guten alten "Beat" und den Rock and Roll rüberbringt. Nichts gegen die rockigeren Songs, die ihr nun auch spielt! Man spürt die Energie und die Freude und das Können aller. Solltet ihr noch mehr dieser Hardrocksachen miteinbringen, unterscheidet ihr euch aber kaum noch von unzähligen anderen Bands, die hier gastieren. Und das fände ich schade.

GravatarHarald
schrieb am Mittwoch den 6 April 2011 12:47 Uhr

Hallo Ihr vier,

die OldyNight in Wörth war der Hammer, in meinen Augen wart Ihr die beste Band. Und dann muß ich noch sagen "Eike ist eine echte Verstärkung". Genial was er an Soli gebracht hat.

Macht weiter so.

Gruß

Harald

GravatarSarah
schrieb am

x) aha und was hattest du dann... ?wenn ich fragen darf...? :S
Also für mich spielst du auch im sitzen fabelhaft!!

GravatarChristopher
schrieb am

hab den ganzen Abend nur Wasser getrunken ...das war wohl mein Fehler ;)

GravatarSarah
schrieb am

Hey =)
Echt?! ja cool =) ist nicht gut zu viel zu trinken ;) wir haben dich gesehen als du weg ging ^^ =S Freut mich das es dir wieder gut geht =D

GravatarChristopher
schrieb am

Hi Sarah,

nach 48 Stunden Schlaf gehts mir wieder gut.
Auch die Ganzkörper-Transplantation hat geholfen ;)

GravatarSarah
schrieb am

Hiii!
Samstag abend war echt ein Knaller! Ihr habt so schöne stimme, daumen hoch!
Wollte wissen wir es denn den Christopher so geh.. er sah am Ende nicht so gut aus... :( Hoffe ihm geht es besser und dass ich nochmal an einen euren Konzerte kommen kann =)
Viele Grüsse aus Frankreich xXx

GravatarGabi Günther
schrieb am

Hallo ihr Fab Four,
wir sehen uns am Rosenmontag in Bellheim! Freuen uns auf euch! War letztes Jahr wirklich genial!
Bis dann!!

GravatarUwe
schrieb am Sonntag den 23 Januar 2011 17:07 Uhr

Hallo ihr 4,
das war gestern in Flomershein ein sehr schöner Abend. Ich war angenehm überrascht von der neuen Songauswahl.
"Crazy Little Thing Called Love" hat mir besonders gut gefallen ;-)
Die Zeit verging wie im Flug.
Macht weiter so.

GravatarRenata Schantz
schrieb am Donnerstag den 30 Dezember 2010 21:51 Uhr

Hallo ihr vier
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch
ins Jahr 2011
Freu mich auf nächstes Mal
Drück Euch

GravatarRalf
schrieb am Donnerstag den 2 Dezember 2010 22:06 Uhr

War eine klasse Vorstellung in Deidesheim .
3 1/2 Stunden Musik und der Funken sprang bereits beim ersten song aufs Publikun über.
Einfach geil :-))

GravatarWerner56
schrieb am Sonntag den 7 November 2010 18:37 Uhr

Ich war von eurem Auftritt am 31.10. im Holiday-Park sehr begeistert. Vier sympathische gute Musiker und eine gute Musikauswahl haben mich (und meine Begleitungen) an eurer Bühne Halt machen lassen. Herzliche Grüße

GravatarSebastian
schrieb am Montag den 1 November 2010 16:43 Uhr

Im Holydaypark wart ihr echt klasse. Habt richtig richtig gute musik gemacht . Weiter so !!!

GravatarOlaf
schrieb am Montag den 25 Oktober 2010 09:38 Uhr

Oh man, oh mann.... was ist denn dieser Christopher für ein Hampelmann!?!?! Holt doch den Christoph oder den Thomas wieder....dann läuft das auch!

Gravatarpetra und thomas
schrieb am Freitag den 10 September 2010 11:16 Uhr

Wir waren auch in Markrönnigen.Haben im Radio gehört das dort eine Band Life-Musik spielt. Haben uns überraschen lassen und waren total begeistert.Einfach Hammergeil!!! Die Fahrt hat sich echt gelohnt. Wir sehen uns in Bissingen wieder und reuen uns riesig darauf.
Laßt es krachen Jungs: :))

GravatarClaus
schrieb am Sonntag den 29 August 2010 17:38 Uhr

Also wir haben uns eigentlich nur zufällig in Bretten Euren Auftritt angesehen und angehört. Waren dabei aber gleich so fasziiert, daß wir bis zum Schluss blieben und uns auch Euren Auftritt in Besigheim fest in den Kalender eingetragen haben. Wir freusen uns schon riesig auf Euch und die aufkommenden Erinnerungen ;-).
Claus

GravatarDaniel Kramm
schrieb am Dienstag den 27 Juli 2010 08:12 Uhr

Hey,

war gestern wieder in Grünstadt. Absolut Hammer.

The Wall von Pink Floyd war echt genial. Ihr werdet immer besser. Sau geiler Abend. Wir waren alle begeistert.

Gruß

Daniel