* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=
(567)

Gravatarsabrina
schrieb am Freitag den 2 Februar 2007 23:00 Uhr

Freu mich auf Worms. Bis dann .Viele Grüße

GravatarUlla mal wieder
schrieb am Montag den 8 Januar 2007 23:00 Uhr

Also, die Musikwerkstatt ist in Neustadt, und der Termin 02.02. stimmt. Ist aber erst seit heute amtlich und kommt die nächsten Tage auf die Tourseite. Eien Rundmail kommt auch noch. Sorry, wir haben momentan einfach tierisch viel zu tun... ist ja auch gut so! :-) LG

GravatarTom
schrieb am Montag den 8 Januar 2007 23:00 Uhr

Nach meinem Terminkalender findet der nächste öffentliche Auftritt am 02. Februar in der Musikwerkstatt in Karlsruhe statt! Die neuen Termine könnten doch einstweilen auch auf der alten Homepage veröffentlicht werden, oder?

GravatarUlla
schrieb am Samstag den 30 Dezember 2006 23:00 Uhr

Hallo Wolfgang, der nächste öffentliche Konzerttermin ist die Rosenmontagsparty am 19. Februar in Bellheim. Der neue Tourplan erscheint Anfang/Mitte Februar. Wir basteln auch gerade an einer neuen Website... Dir und allen Beat Brothers Freunden wünschen wir ein super Jahr 2007. :-)

GravatarWolfgang Schaub
schrieb am Samstag den 30 Dezember 2006 23:00 Uhr

Hi an allle sowie einen guten Rutsch. Wann kommen die neuen Termine raus ???

GravatarHolger Koob
schrieb am Montag den 25 Dezember 2006 13:07 Uhr

Sensationell !!! Ich glaube,dass diesjährige Weihnachtskonzert beim SV Weisenheim am Sand ist kaum zu überbieten. Die Interpretation und die Auswahl der Lieder sowie die weihnachtliche Atmosphäre und die Stimmung der Leute waren etwas ganz Besonderes !!! Absoluter Höhepunkt war aber der gemeinsame Auftritt mit eurem Gast Achim "Zeppi" Degen (Six was Nine). Die dabei vorgetragenen Stücke von den "Beatles" und "The Who" waren einfach genial. Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr eure Gastgeber sein durften und freue mich bereits schon jetzt auf das nächste "Weihnachtskonzert". Frohe Weihnachten wünscht euch Holger Koob vom SV Weisenheim am Sand

GravatarErika
schrieb am Samstag den 3 Februar 2007 23:00 Uhr

Danke für Euren klasse Auftritt auf meiner Geburtstagsfeier im Golfclub Heddesheim - die Gäste waren total begeistert ! Bis bald, Erika