* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=
(567)

GravatarJutta
schrieb am Samstag den 17 September 2005 22:00 Uhr

Vielen Dank für Eure Hilfe beim Handy-Suchen, liebe Ulla, lieber Franz! Ihr seid echt klasse! Euer Unplugged-Konzert am Samstag war total geil! Solltet ihr öfter machen! LG J.

GravatarHarald Merz DaimlerChrysler
schrieb am Dienstag den 4 Oktober 2005 22:00 Uhr

Hallo an die Band, ich darf mich im Namen unserer Firma und als Eventverantwortlicher bei Euch recht herzlich bedanken. Euer Auftritt war absolut professionell. Outfit, Songs und Show waren vom Feinsten. Trotz des schlechten Wetters hatten wir 20.000 Besucher am Tag des Familienfestes. Als Abschlussevent habt Ihr es verstanden die Zuschauer zu begeistern. Vielen Dank und weiter gute Auftritte wünscht Euch DaimlerChrysler Wörth, Eventverantwortlicher Harald Merz

GravatarLsa Kaiser
schrieb am Samstag den 29 Oktober 2005 22:00 Uhr

Wir haben den Abend in Schwetzingen total genossen. Hoffen, dass Ihr nächstes Jahr wieder im Brauhaus seid!!!! Wir werden auf Euch warten!!!! Liebe Grüße, Die Mädels aus dem Sauerland

GravatarKathrin
schrieb am Dienstag den 8 November 2005 23:00 Uhr

Hallöchen! Danke, dass ihr mir den sommer mit euren konzerten versüßt habt;) wohne jetzt leider in düsseldorf, aber es wird sich demnächst sicher eine möglichkeit ergeben mal wieder vor der bühne so richtig abzuspasten...vielleicht kommt ihr auch einfach mal nach düsseldorf. einen groopie habt ihr hier immerhin schon ;) Viele Grüße, Kathrin

GravatarStefanie Ludwig
schrieb am Sonntag den 27 November 2005 23:00 Uhr

Huhu, habe mich riesig gefreut, dass ich 2 Karten für Weisenheim gewonnen habe. Ist bestimmt mein schönsten Weihnachtsgeschenk.CU Steffi

GravatarWinfried Dixkes
schrieb am Freitag den 9 Dezember 2005 23:00 Uhr

Hallo, Ihr Habt gestern in Lorsch toll gespielt.Wahr ein schoener Abend zusammen mit den Ready Teddys. Kommt doch hoffentlich mal wieder nach Lorsch. Gruß eure neuen Fans aus lorsch

GravatarFritz Glanzner
schrieb am Freitag den 9 Dezember 2005 23:00 Uhr

Habe Euch gestern zu ersten Mal erlebt und war völlig überrascht. Ganz, ganz großes Kompliment und besonders an den Mann rechts mit dem "Heart Of Gold". Schade, daß Ihr nicht den kompletten Abend bestritten habt, womit ich die "Teddys" nicht komplett abwerten will. Wann spielt Ihr in der Nähe? Ich bin dort und bringe eventuell weitere "Oldies" mit. Erbitte Tourneeplan. Vielleicht erhört Margit Gehrisch vom Rex meine Bitte, Euch schnellstmöglich alleine für einen kompletten Abend zu verpflichten. Tausen Dank für die Wohlfühl-Mitsing-Stimmung in diesen Zeiten und allerherzliche Grüße an Euch un den "Enterprises-Angang" Fritz Glanzner aus Lorsch, wohnhaft in Bensheim

GravatarKatrin Höfer
schrieb am Mittwoch den 11 Mai 2005 22:00 Uhr

Lieber Franz, Arno, Thomas und Christoph, ein ganz herzliches Dankeschön für Eure musikalische Umrahmung unseres Firmenevents in Hermsdorf, am 10.12.2005. All unsere Gäste waren total begeistert! Wir gehörten ja schon zu Euren Fans. Es war einfach spitzenmäßig! Tolle Musik und eine phantastische Show. Die positive Resonanz unserer Gäste bestätigt uns, dass wir " Die Richtigen" gewählt haben. Vielleicht bis nächstes Jahr? Mal sehen. Mit besten Grüßen, Katrin Höfer, Geschäftsführerin FritzGlock Tischler, 07629 Hermsdorf/ Thür.

GravatarSandra
schrieb am Samstag den 21 Mai 2005 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsch Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006! Macht weiter so wie bisher, vielleicht kommen ja wieder ein paar neue Songs dazu (Vorschlag: Kinkade - Dreams are ten a penny) Grüße Sandra

GravatarGogger Joachim
schrieb am Sonntag den 8 Januar 2006 23:00 Uhr

hi, ich hab euch vor zwei jahren in Haßfurt spielen hören und ihr wart die beste Band die ich je live gehört habe. Ich bin ein großer Fan der Beatles und als ich euch hörte, dachte ich die richtigen Beatles stehen vor mir.

Gravatarm0e
schrieb am Montag den 27 Februar 2006 23:00 Uhr

Moin Jungens, ihr habt mich gestern ma wieder richtig fertig gemacht, echt geile Show.Habt echt alles zammengerockt, hoffe ich seh euch dieses Jahr nochmal :)

GravatarTrundle
schrieb am Dienstag den 28 Februar 2006 23:00 Uhr

Hallo Jungs, habe euch in Bellheim zum 1. Mal erlebt und finde eure Show klasse. War ein super Abend, hat mich über den "kalendarisch verordneten Frohsinn" gerettet. ;-) Ich werde sicherlich noch ein Paar Konzerte von euch besuchen. Hi Christoph, gibt's deine Gruppe STADTRANDERHOLUNG noch?

Gravatarmatze
schrieb am Dienstag den 28 Februar 2006 23:00 Uhr

War einfach nur geil!!! Kommt bitte mindestens alle 2 Monate nach Bellheim-City!!!!

GravatarS.K.
schrieb am

Ich grüße die Beat Brothers und vor allem Ann-Katrin und Marion!!! Ich vermisse euch Jungs und Mädels, denn die Zeit damals mit euch war einfach die geilste!!! Hat sich viel geändert doch ihr seid bestimmt alle noch der Hammer! Auf vielen Konzerten tummeln sich ein Haufen Idi.... aber vielleicht sieht man sich mal wieder. Viele liebe Grüße an euch SECHS! Ihr seid die bestens!

GravatarKatha + Moni
schrieb am Dienstag den 11 April 2006 22:00 Uhr

Hey Jungs..... Wir haben euch schon zwei Mal in Haßfurt gesehen....absolut genial!!!! Wann kommt ihr ma wieder in unsere Gegend? Wir bringen auch nen ganzen Fan-Bus mit! *g* Also haut nei!!!

GravatarFrank
schrieb am Donnerstag den 20 April 2006 22:00 Uhr

Wer grüßt hier eigentlich mal den Franz??? Er macht die beste Show und ohne ihn wären alle Konzerte nur halb so lustig!!!Also Franz, hiermit mal ein dickes Lob an dich und deine absolut geniale Bühnenshow!!!!!!!! Natürlich sind auch die anderen gegrüßt.

Gravatardie
schrieb am Freitag den 21 April 2006 22:00 Uhr

Hallo Franz! Ich grüße dich! Du machst die BESTE Show!

GravatarKlaus Groninger
schrieb am Dienstag den 25 April 2006 22:00 Uhr

Viele Grüße aus Langenburg an die Beat Brothers. Ihr habt ein klassse Konzert und eine tolle Show gegeben. Wir werden uns sicherlich wieder einmal sehen !!!

GravatarJutta Nohe
schrieb am Mittwoch den 17 Mai 2006 22:00 Uhr

Hallo Männer, Euer Konzert am Samstag in Flomersheim war wieder einmal Spitze! Danke auch nochmals für mein Geburtstagslied. Freue mich ganz arg auf Sonntag morgen in Frankenthal. Herzliche Grüsse von einer (un)heimlichen Verehrerin Jutta N aus E am N

GravatarPhilipp
schrieb am Freitag den 19 Mai 2006 22:00 Uhr

Ein einfach super Tag heute. Da geht man ins Freibad und liest auf einem Plakat, dass die genialen Beat Brothers mal wieder ins schöne Franken, nach Hassfurt kommen. Wurde ja auch Zeit, dass ihr mal wieder vorbei schaut. Ich freue mich riesig und werde definitiv da sein. Bis dann!