* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 2=
(567)

GravatarAndy Braun
schrieb am Samstag den 8 November 2003 23:00 Uhr

Hi Beat Brothers, hi Arno, nachdem ich mir´s ja schon öfter vorgenommen hatte mal auf ein Concert von Euch zu kommen, hat es am Freitag ja endlich mal geklappt. Ich muß sagen, Ihr seid ne echt geile Truppe und es macht tierisch Spass, Euch bei der Arbeit zu zu sehen. Vor allem wenn man so wie ich , hauptsächlich Rockmusik hört (spielt), war es mal supergut die Hits aus der Beat, Rock´n Roll und Westcoast Ära zu hören. Bei den Doors waren die Gesetze der Schwerkraft vollends aufgehoben...höhö ! Schad das wir keine Zeit hatten ein paar Worte zu wechseln, war natürlich auch klar das an so´nem Abend die Zeit einfach fehlt. Also, ciao bis dann... Gruß Andy

GravatarIsabell
schrieb am Samstag den 8 November 2003 23:00 Uhr

Hallo ihr Vier, euer Konzert am Freitag in der Musikwerkstatt war echt spitzenmäßig! Nur schade,daß wir euch erst wieder im Dezember zu hören bekommen,ihr wisst,daß das ne lange 'Durststrecke' ist!? Naja,solange muß dann eben eure CD herhalten . . .bis dann,vlg Isabell

GravatarAnja
schrieb am Sonntag den 9 November 2003 23:00 Uhr

Hi ihr 4, hab euch in Neustadt gesehen...ich glaube, ich hab einen ungünstigen Tag erwischt, denn das "songs-2x-hintereinander-spielen-weil-eine-tolle-Aufnahme-gemacht-werden-muss" hat super genervt, ehrlich gesagt. Nichtsdestotrotz fand ich euch ziemlich gut, vor allem eure Gitarristen haben's hammermäßig drauf!!! Allerdings gabs wenig typische 60s-Beat-Musik, was ich recht schade fand. Wo waren die ganzen Beatlessongs??? Hatte das auch was mit dem Videomitschnitt zu tun?

GravatarFrank
schrieb am Sonntag den 9 November 2003 23:00 Uhr

Hoi...hab euch dieses Jahr etwa 10 mal live gesehen und ich denke, euer Jubiläumskonzert war eurer nicht würdig... wie unten schon gesagt wurde, das 2mal spielen hat genervt, ausserdem war durch die Kamera vorne so wenig Platz, dass es hinten immer enger wurde und man sich nicht mehr bewegen konnte...Ich denke, ihr tut euch n grossen Gefallen, wenn ihr einfach nächstes Jahr eins der normalen Konzerte mitfilmen lasst, ich denke da zum Beispiel an das Doppelkonzert mit den Ready Teddys in Frankenthal, falls das wieder stattfindet. Ahso, bevor ichs vergess ich wünsch euch natürlich auch alles Gute zum Jubiläum !

GravatarFranz
schrieb am Dienstag den 11 November 2003 23:00 Uhr

Hi, erstmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu unserem Bühnenjubiläum !!!! Ich glaube, wir müssen uns jetzt einer Kuchendiät unterziehen. Die Geschichte mit dem Video war vielleicht wirklich nicht so günstig. War alles höllisch eng, daher auch die Wiederholungen. Aber wir wollten einfach gerne in einer Clubatmosphäre drehen, schließlich haben wir jahrelang diese Clubs gespielt und fühlen uns da wohl. Ursprünglich wollten wir im Alten Brauhaus in Frankenthal drehen, aber das hat Pleite gemacht. Jetzt ist es natürlich wieder auf. Also zum 50. Jubiläum gehen wir doch besser in die Royal Albert Hall, das müsste dann besser hinhauen. Wir haben es trotzdem ordentlich genossen. Bis die Tage eure Beat Brothers

GravatarP.Zieh
schrieb am Sonntag den 23 November 2003 23:00 Uhr

Hi Beat Brothers ! Zu Eurem Jubiläum alles Gute von The Ready Teddys !

GravatarMelanie
schrieb am Dienstag den 9 Dezember 2003 23:00 Uhr

Hallo ihr lieben Beat Brothers! Hier am anderen Ende von Deutschland hat man ehrlich die *****karte gezogen, was eure Konzerte angeht. Trotzdem alles Gute zu eurem Jubiläum! Ich werd mir einfach mal wieder Urlaub nehmen (erst nächtes Jahr) um wenigstens mal ein Konzert miterleben zu können. Dess Feeling kann man echt vermissen, sowie die Leute (meine Schwester und Marion)!!! Habt ihr nicht mal Lust in Hamburg in der Großen Freiheit zu spielen? Bis denn melli

GravatarRega
schrieb am Dienstag den 23 Dezember 2003 23:00 Uhr

ICH MÖCHTE ERSTMAL EIN GEBURTSTAGGRUSS LOSWERDEN !!!!!!!! Alles alles Gute zum Geburtstag Franz!!! Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Jahre mit der Band!!! AUSSERDEM WÜNSCHE ICH ALLEN : CHRISTOPH,FRANZ,ARNO UND MICHA EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!! ICH HOFFE EURE TRÄUME UND WÜNSCHE ERFÜLLEN SICH ALLE!!!!! Gester das Konzert war hammermässig und total witzig !!! Ihr macht das echt toll! Ich bin immer noch ganz beeindruckt von gestern !!! Wir haben auch schon die Fotos von gestern entwickeln lassen, und sie sind spitze... damit ist die wartezeit bis zum nächsten Mal nicht so schlimm.....*g* Auf das nächste Konzert freue ich mich schon wahnsinnig, doch leider wird das für mich erst im März sein, da ich jetzt erstmal Abi schreibe... Also viele liebe Grüsse Rebecca

GravatarBea
schrieb am Donnerstag den 25 Dezember 2003 23:00 Uhr

hey ihr vier, ein ganz großes Lob für euer Konzert am Di ! Eure Musik geht einem richtig ins Herz! Ich habe euch zum ersten Mal gehört und das, was ich über euch vorher gehört hatte, hat sich nur bestätigt. Für euer 25. Bühnenjubiläum habt ihr euch mehr als gut gehalten ! :) Ich wünsche euch mindestens nochmal so viele erfolgreiche Jahre! liebe Grüße, Bea

Gravatarrega
schrieb am Freitag den 26 Dezember 2003 23:00 Uhr

Ihr solltet mehr DOORS LIEDER mit ins Programm nehmen, die dann Christoph singt *smile !!!!

GravatarMarion
schrieb am Samstag den 27 Dezember 2003 23:00 Uhr

Wünsche Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gravatarmarco und mimi
schrieb am Sonntag den 25 Januar 2004 23:00 Uhr

hallo jungs, wir hoffen, dass ihr für freitag gut präpariert seid, denn wir erwarten einiges!!! ;-) p.s.: let's rock the house / party on!!!

GravatarKai
schrieb am Sonntag den 1 Februar 2004 23:00 Uhr

Hi, hab von ner freundin erzählt bekommen wie toll die konzis sin, ich glaub ich muss auch mal kommen

GravatarAlexandra
schrieb am Mittwoch den 4 Februar 2004 23:00 Uhr

Olah, war letztes Wochenende mal wieder einsame Spitze ... freue mich schon auf das nächste mal :-)

GravatarRodion
schrieb am Samstag den 7 Februar 2004 23:00 Uhr

Macht riesig Spaß bei Euch. Habt Ihr Euch schon einmal überlegt Euch an In-a-gadda-da-vida zu versuchen? Würde zu den Doors-Titeln passen.

GravatarFam. Müller
schrieb am

Hey Leut's waren am 20.03.04 auf der Oldie-Night, und finden eure Musick echt total GEIL.Wir freuen uns das nächste mal wieder dabei zu sein!!!

GravatarIlona
schrieb am

war suuuuuuper am samstag.weiter so. ich trainiere jetzt noch den orginal hysterischen fan schrei. mal sehen wann der perfekt ist. übrigens finde ich das " magic Bus " von The Who auch gut in euer programm passen würde. bis demnächst.

GravatarMarco
schrieb am Freitag den 7 Mai 2004 22:00 Uhr

hi leute, sorry, daß ich gestern zur zugabe nicht bleiben konnte, aber ich mußt um 6 schon wieder raus und von 8-17 uhr durchgehend arbeiten *seufz* daher mal an dieser stelle ein großes lob an die doch sehr zahlreichen neuen songfs, die ihr im programm hattet, und natürlich einen herzlichen glückwunsch an das geburtstagskind: alles gute arno =] na dann mal bis zum nächsten mal, was jetzt hoffentlich kein halbes jahr mehr dauert euer dauer-groupie marco *g*

GravatarTheresia
schrieb am Samstag den 8 Mai 2004 22:00 Uhr

Wir waren gestern in Feudenheim und haben euch das erste Mal erlebt. Es war einfach toll. Alle waren total begeistert. Macht weiter so, ihr seid einfach klasse!!!

GravatarAnna
schrieb am Samstag den 15 Mai 2004 22:00 Uhr

Spitzen Musik!!!!!!!!!!! Find eucgh echt klasse, besonders das Solo von Hotel California! P.S.: Christoph, deine Frisur ist spitze!