* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=
(567)

GravatarSibylle Schneider
schrieb am Montag den 29 Juli 2002 22:00 Uhr

Also erst mal herzlichen glückwunsch an ulla zum nachwuchs!!! herzlich willkommen oskar. ich hoffe du wirst auch so ein toller musiker wie dein daddy franz und onkel arno! So, viele liebe grüße möcht ich noch los werden an alle lieben menschen die ich kenne! Viele grüße auch von sabrina und sebastian und herzliche glückwünsche Bis bald Sibylle

GravatarUli Balde
schrieb am Mittwoch den 31 Juli 2002 22:00 Uhr

Hi Leute! An dieser Stelle ganz herzliche Grüße vom "Ersatztrommler" an die Beatnasen und -hasen. LET IT ROLL!!!

GravatarVlov
schrieb am Donnerstag den 1 August 2002 22:00 Uhr

Hallo Ulla, Franz und hallo Brüder, auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Oskar. Dieser kam übrigens am gleichen Tag wie Paula Schaich, Tochter unseres Skiclub-Präsidenten Jochen zur Welt. Hätten übrigens Paula und Oskar noch einen Tag gewartet, so hätten sie zusammen mit Mick "die Lippe" Jagger Geburtstag! In diesem Sinne schließe ich mich dem Eintrag von Sibylle vom 30.7. (in leicht verändert erweiterter Form)an: mögen die beiden zu Kindern des Rock´n´Roll heranwachsen, mit Brown Sugar und Honky Tonk im Blut. Danke auch noch für Euer super-Konzert anläßlich des 40-jährigen Bühnenjubliäums der Stones am 19.7.02 in Neuffen (Ohne Scheiß: der 1. offizielle Auftritt der Stones war am 19.7. 1962 in London Crawdaddy Club). - Die Elvis-Show war klasse, My Generation ist ab sofort ein MUSS, 2 mal HTW ist in Neuffen eh Pflicht, am 3. mal arbeiten wir! Long live Rock!

GravatarUlla und Franz
schrieb am Donnerstag den 1 August 2002 22:00 Uhr

Vielen Dank für alle eure guten und lieben Wünsche zur Geburt von unserem Oscar. Das ist total nett von euch allen. Liebe Grüße, Ulla und Franz

GravatarCatrin
schrieb am Montag den 12 August 2002 22:00 Uhr

danke für den geilen abend in deidesheim! ihr seid einfach genial!

Gravatarilona
schrieb am Donnerstag den 15 August 2002 22:00 Uhr

Hi,gestern in Schweigen war mal wieder genial. Freue mich schon auf die Oldie Night in Wörth nächstes Jahr im März. Vielleicht gibts ja vorher noch Gelegenheit Euch in der Nähe zu sehen und zu hören.

GravatarSiggi
schrieb am Freitag den 16 August 2002 22:00 Uhr

Hallo Jungs, ich war gestern in Bretten und es war hammermäßig gut. Knapp an 50 habe ich mich in meine Jugend zurückversetzt gefühlt. Ihr habt einen Fan gewonnen. Weiter so!!!

GravatarJürgen
schrieb am Montag den 19 August 2002 22:00 Uhr

Hey Jungs, ich war vorhin auf dem Lambsheimer Fischerfest und Ihr ward supergeil!!! Hab Euch zum ersten Mal gesehen und bin total begeistert! Ich wünsch weiterhin viele Gigs und Erfolg! Werd Euch bald wieder besuchen! Liebe GrEeTz Jürgen

GravatarPetra
schrieb am Sonntag den 25 August 2002 22:00 Uhr

Hallo Jungs, ihr ward gestern in Wachenheim echt spitze, so hat das arbeiten gleich viel mehr Spaß gemacht! Besonderen Gruß an Michael, der immer so nett lächelt. Ihr seid ich supi!!! Ich freu mich schon auf den Wurstmarkt wo ich mit Begeisterung wieder euren Beat zuhören werde. Liebe Grüße Petra

GravatarMarion
schrieb am Freitag den 30 August 2002 22:00 Uhr

Am Montag wird`s mein 100 Konzert, auch teure Eintittspreise ward ihr immer wert! Kein einziges Konzert hab ich je bereut, und hoffe, dass ihr euch über dieses Verslein freut! Viele liebe Grüße, Marion

GravatarNadja
schrieb am Samstag den 31 August 2002 22:00 Uhr

Echt schad, dass gestern im Holiday-Park so wenig los war. Aber wenn Sie euch auch zeitgleich mit 2 anderen Bands, die echt ne zentralere Bühne hatten, spielen lassen... Aber Ihr habt Euch ja wacker geschlagen... :)!

GravatarJutta
schrieb am Samstag den 31 August 2002 22:00 Uhr

Wenn Ihr spielt, fühle ich mich in meine Jugendzeit versetzt.

GravatarPaul
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

Ja ihr ward schon klasse gestern auf'm Wurstmarkt. Aber denkt fran. Ihr habt versprochen nächste Woche The Boxer zu spielen, und weils mit der Anlage gestern nicht ging auch noch wish you were here. Nun denn bis Sonntag.ciao

GravatarAnke
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

Hab mir gerade eure Life-CD angehört! S U P E R G E I L ! ! ! Mann schließt die Augen und hat das Gefühl, euch auf der Bühne stehen zu sehen!! Ist euch echt gelungen! Aber "Life" sied ihr mir natürlich viel lieber!!! Bis Sonntag auf'm Wurstmarkt!!

GravatarSandra
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

War echt super mit euch gestern auf dem Wurstmarkt. Schade, dass die Anlage nicht richtig funktioniert hat. Aber egal, wenn ihr auf der Bühne steht ist die Stimmung immer super! Also, ein riesen Kompliment für die geniale Show! Grüße auch an Christoph! Hoffentlich ist er das nächste Mal wieder mit dabei!?! Ihr seid nicht nur im Südwesten die allerbesten! Ciao Sandra

GravatarNico
schrieb am Freitag den 6 September 2002 22:00 Uhr

Jaaaa... So macht Wurstmarkt Laune! War echt klasse das Konzert gestern! Wie hies denn die Band die zwischendrin gespielt hat? Die hatten ja nen Hammer-Drummer!!! (würd mich über ne Antwort freun!) Gruss, Nico

GravatarAnna
schrieb am Freitag den 13 September 2002 22:00 Uhr

Hi! War gestern in Großkarlbach. War sau geil! Bin morgen auch auf dem Wurstmarkt. Ihr seid einfach super!!!!

GravatarChristine
schrieb am Freitag den 13 September 2002 22:00 Uhr

Hallo! Fande euer Konzert gestern in Großkalbach total super! Hat mir total gefehlt, euch wieder mal Live zu hören und sehen! Danke nochmal an Christoph, das er "American Pie" für mich gespielt hat! Habe mich total gefreut! Sehen uns ja dann morgen auf dem Wurstmarkt! Ciao, Christine

GravatarAndi
schrieb am Sonntag den 15 September 2002 22:00 Uhr

Hey, eure beidn Konzerte aufm Wurstmarkt waren der Hammer, echt geil. Super gespielt, nur habt ihr nicht wish you were here gespielt. aber is auch net schlimm, vielleicht beim nächsten mal. Abba trotzdem nochmal hut ab. bis zum nächsten konzert, ich komm. also dann tschö

GravatarResa
schrieb am Dienstag den 17 September 2002 22:00 Uhr

Hallo! Ich fand eure Wuma-Konzerte auch mal wieder super! Wie wär´s denn, wenn ihr "More than a feelin´" von Boston in euer Programm aufnehmt? Ich fänd´s super! Bis zum nächsten Konzert