* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=
(567)

GravatarBernd
schrieb am Montag den 22 Oktober 2001 22:00 Uhr

Wir waren bei Eurem Konzert in Waldsee. Es hat mal wieder richtig gut getan, einen ganzen Abend mit der Musik zu verbringen, die man auch noch mitsingen kann. Herzlichen Dank, Ihr seid toll.

GravatarFan
schrieb am Samstag den 10 November 2001 23:00 Uhr

Servus Jungs. Eins würd mich mal interessieren: Das beste an eurer Show ist ja der irre Blick von Franz. Ist der natürlich oder ist da noch was anderes im Spiel? Macht weiter so! Ihr seit die Besten. (Bitte antwortet!) Euer Fan

GravatarBeate Roßmeier
schrieb am Dienstag den 21 Juli 2009 18:30 Uhr

Hallo ihr 4!! Ich kenn euch jetzt schon seit fast 3 Jahren, und ihr seit einfach unschlagbar...Macht weiter so!!! Jedoch in der letzten Zeit wird eure Musik ein bischen ruhiger...aber trotzdem seit ihr einfach klasse!! Gruß euer treuer Fan BEA

GravatarTorsten Blank
schrieb am Dienstag den 1 Januar 2002 23:00 Uhr

Ein "hallo" an die Beat-Brothers, wir waren in der Silvesternacht in Deidesheim beim Festival und wollen uns auf diesem Weg ganz herzlich für eine suuuuper Silvesterparty bedanken. War ne klasse Idee, die die Leute von music-enterprises hatten und die sie auch noch bestens umsetzten. Die Musik war einfach genial, traf sicher zu hundert Prozent den Geschmal des überaus bunt gemischten Publikums. Glückwunschz an alle Beteiligten. Wir wünschen fürs neu angefangene Jahr viel Erfolg und macht einfach weiter so. Viele Grüße aus Billigheim-Ingenheim.

GravatarMelanie
schrieb am Freitag den 18 Januar 2002 23:00 Uhr

Ich war an Silvester in Deidesheim und in der Musikwerkstadt in Neustadt und ich muss sagen ihr seid einfach super!! Bei eurem nächsten Konzert werde ich bestimmt wieder dabei sein...Wahrscheinlich! Macht weiter so!

GravatarMichaela
schrieb am Samstag den 26 Januar 2002 23:00 Uhr

Hallo, Euer Konzert gestern in Frankenthal war ein Knaller. Wir hatten riesig viel Spaß. Bis demnächst, Michaela

GravatarVivienne
schrieb am Montag den 4 Februar 2002 23:00 Uhr

Ich war einmal der Auffassung, dass Revivalbands grundsätzlich schlecht sind, weil sie die Lieder ja doch nicht so gut singen können wie die richtige Band. Doch ich habe Meinung geändert, als ich euch in Neustadt und Frankenthal spielen hörte bzw. sah. Seit dem bin ich ganz hin und weg. Ihr seid echt super! Macht weiter so!!! Es ist toll, dass die heutige Jugend auch die Chance kriegt, so eine tolle Atmosphäre mitzuerleben. Was wären wir nur ohne euch. Vielen dank für alles! Vivienne

Gravatarulli
schrieb am Montag den 11 Februar 2002 23:00 Uhr

war jetzt das 2. mal in oberhöchstadt bei euch. die faschingsfete war wie letztes jahr klasse. freue mich auf nächste jahr. macht weiter so. gruß ulli

GravatarVolker Mersy
schrieb am Dienstag den 12 Februar 2002 23:00 Uhr

Hallo beat-brothers, Euere Vorstellung in Bellheim am Rosenmontag, den 11.02, hat bei mir und meinen Bekannten alle Erwartungen übertroffen. Wir danken Euch für Eeuren engagierten, mitreissenden Darbietungen, bei denen man nicht nur das Jucken in den Beinen spürte, sondern einfach getanzt werden musste. Wir freuen uns Euch wieder zu sehn ! Gruss Volker sondern einfach getanzt werden musste.

GravatarAngelika Kohn
schrieb am Donnerstag den 14 Februar 2002 23:00 Uhr

Hi Beat Brothers, es hat sich wieder gelohnt! Am Rosenmontag nach Bellheim zufahren (auch, wenn ich dann als Fahrer nix trinken durfte). Gute Stimmung gibts bei eurer Musik auch ohne Alk! Ihr wart KLASSE! Und die Kombination mit Anti Tank Gun war eine gute Idee: wir kommen auch nächstes Jahr wieder - und unsere Freunde aus Herxheim (die euch mittlerweile auch überall hinterher reisen) und ganz viele Grosskarlbacher auch! Ciao Angelika

GravatarGabi
schrieb am

Hab gerade gesehen, daß Ihr am 12.07.02 endlich wieder in Neuffen spielt. Welche Vorfreude.Gruß Gabi

GravatarCara
schrieb am

Hi ihr! Danke für euer Konzi,gestern auf unserer Abi-Feier (IGS)!!! Ohne euch wärs nur halb so gut gewesen! Vielleicht sieht man sich mal wieder auf nem Konzert... Grü$$e ***Cara*** P.S.:Franz,ich fands echt schade,dass wir gestern nicht weiter labern konnten, aber vielleicht sieht man sich nochmal.

GravatarTobias
schrieb am

Hai! Vielen lieben Dank an Euch für die persönliche Widmung für Daniela zum Geburtstag! Wir sehen uns am Samstag in Böhl! Macht weiter so, ihr seid die Besten! Rock on! Tobi

GravatarRoswitha & Berenice
schrieb am

Hi ihr Vier ! Hab euch gestern in Böhl zum 1.Mal gesehen und fand euch echt spitze ! Bei euch krieg man die Musik ins Blut... echt klasse. Ihr werdet mich wohl ab jetzt öfter auf euren Konzerten sehen. Also dann...bis Meckenheim !

GravatarIsa
schrieb am

ich wusste es...elvis lenbt!!!!!!!! einfach genial

GravatarChristine
schrieb am Dienstag den 9 April 2002 22:00 Uhr

Ihr seit die beste Band,die es auf der ganzen Welt gibt! Macht weiter so! Einfach mega affengeil! Eure Lieder sind echt die besten! Viele Grüße an Christoph!!!!

GravatarUlla
schrieb am Dienstag den 30 April 2002 22:00 Uhr

Hallo du Hanswurst, schade, daß du dich anonym eingetragen hast... Irgendwie tust du mir leid.

Gravatarstefan
schrieb am Mittwoch den 1 Mai 2002 22:00 Uhr

erst mal zu hans wurst: du weist doch garnet was richtig gute Musik ist. Ohne die geile alte Mucke würds deinen Hip Hop gar net geben. Also, halt mal den Ball flach. Ps: die Beat-Brothers sind cool!

Gravatarsabrina
schrieb am Donnerstag den 2 Mai 2002 22:00 Uhr

hallo hans wurst!! über den beat - brothers lacht die sonne, über hip hop die ganze welt !!!!!! let´s rock

GravatarIsa
schrieb am Freitag den 3 Mai 2002 22:00 Uhr

hanswurst, du hast absolut recht...wir leben im 21. jahrhundert! aber wo wohnst du??? Hinterm Mond??????