* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=
(567)

GravatarHörtner Werner
schrieb am Sonntag den 25 Januar 2015 00:06 Uhr

Komme eben vom Konzert in Volkertshausen. Ich bin restlos begeistern von Euch.
Es war allerdings etwas zu laut. Ich stopfte mir gleich Tempoknöllen in die Ohren dann war es super..
Habe leider versäumt eine CD mitzunehmen. Das kann ich ja bestimmt per Post nachholen.
Gruß, Werner Hörtner

GravatarPrinzessin Petra
schrieb am Montag den 1 Dezember 2014 21:57 Uhr

Meine Schwester und ich haben die Beat Brothers vor langer Zeit für uns entdeckt - eine fantastische Band, die uns immer wieder aufs Neue begeistert! Gerne kommen wir auch in diesem Jahr wieder auf das Weihnachtskonzert, auf das wir uns schon seit der Sommernacht im Sommer - die übrigens auch total klasse war - freuen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die beste Band auuuus Berlin und das Pferd Kartoffelsalat!!

GravatarHolger & Sabine Lang
schrieb am Freitag den 28 November 2014 14:31 Uhr

Hallo Beat Brothers,

Vielen Dank für den einmaligen Abend am 27.11.2014 in Burg in Bielstein. Eure Vorstellung war einfach super, da wurden viele alte Erinnerungen wieder wach. Wir würden und freuen, Euch bald mal wieder zu hören.

Holger und Sabine Lang

GravatarLudley, Jörg
schrieb am Donnerstag den 20 November 2014 19:05 Uhr

Hallo Beat Brothers,

nochmals vielen Dank für Euer supertolles Konzert anlässlich des 50. Geburtstags meiner Frau. Ihr habt wirklich alles gegeben und deshalb große Begeisterungsstürme ausgelöst. Ich habe etliche Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, die Euch in den höchsten Tönen gelobt haben. Ich kann nur jedem für seine Feier empfehlen, die Beat Brothers zu engagieren. Spätestens zum 60. Geburtstag meiner Frau ist es wieder so weit !

GravatarConny
schrieb am Montag den 15 September 2014 17:47 Uhr

Hey Beat Brothers! Danke für diesen mega gelungenen Abschluss für das Altstadtfest!! Ihr habt den Marktplatz in Ladenburg aber sowas von gerockt!!! Danke dafür! Ich finde ihr solltet ab sofort jedes Jahr nach Ladenburg kommen.. =D Thumbs up! -Weitermachen!!! Alles Liebe Conny

GravatarJohanna
schrieb am Sonntag den 14 September 2014 21:38 Uhr

Hallo liebe Beat-Brothers,

ich bin erst 5 Jahre alt, war aber heute in Ladenburg bereits zum 6. oder 7. Mal auf einem Konzert von Euch. Mama, Papa und meinen Brüdern hat es auch sehr gut gefallen. Vor allen Dingen den Franz mag ich ganz arg, weil der so viel Quatsch auf der Bühne macht. Der hat mich sogar übers Mikrofon gegrüßt und mir "5" gegeben, als wir gegangen sind. Ich mag Euch alle vier!

Eure Johanna

GravatarRolf Brandt
schrieb am Sonntag den 27 Juli 2014 18:43 Uhr

Super Auftritt auf dem Kändelgassenfest am Freitag (25.07.2014). Und ein besonderes Dankeschön für das "Hey Jude" zum Abschluss.

rb

GravatarBuschlinger Gitti
schrieb am Samstag den 12 Juli 2014 13:03 Uhr

Lieber Franz,liebe Ulla und natürlich der Rest der Truppe,

Ihr ward mal wieder richtig spitze!!!
Wir durften wieder einmal mit unseren Freunden einen wunderschönen Abend im Sternenhof verbringen! Super gut hat uns auch der Mix aus Beatles und aktuellen Liedern gefallen. Macht weiter so!

Viele liebe Grüße von Gitti und Elmar

GravatarKaren Keller
schrieb am Freitag den 16 Mai 2014 23:14 Uhr

Mensch,war das ein toller Abend in Hockenheim! Einfach klasse!

GravatarHeino
schrieb am Samstag den 26 April 2014 21:36 Uhr

Hi Franz und Brothers,
Euer Konzert am 24.4.2014 in der Night Of Music in Öhringen war der Wahnsinn!
Seit langem hatte ich keinen so tollen Abend!Vielen Dank dafür!!
Dieter hatte am nächsten Abend seinen Geburtstag gefeiert und wir hatten allen Gästen
von euerer Supershow /-Musik berichtet.
Der Weißwein kommt!100%ig!Spätestens auf Burg Stettenfels!
Herzliche Grüße Heino & Soni

GravatarRolf Weingarten
schrieb am

Hallo zusammen,
nur mal eine Frage zu eurem Bandnamen:
Ist euch bekannt, dass sich die Beatles bevor sie sich Beatles nannten unter dem Namen "Beat Brothers" die Begleitband von Tony Sherdian waren?
Gruß Rolf

GravatarGabriele & Michael
schrieb am Sonntag den 25 August 2013 15:13 Uhr

Hallo Ihr Vollblutmusiker,
Mr. "Slowhand" und alle anderen Spitzenmusiker aus der Flower Power Zeit wären sicher erschrocken, wie gut sie "kopiert" werden können. Wir waren begeistert, mit wieviel Hingabe Ihr die Titel interpretiert habt. Das ist sicher alles noch ausbaufähig, CCR oder David Gilmour - Pink Floyd habt Ihr sicher auch im Griff .... Ihr seid spitze, weiter so.
Danke für das tolle Musik - Event.

GravatarBrigitte u. Karl-Heinz
schrieb am Samstag den 24 August 2013 14:48 Uhr

Hallo Beat Brothers,
was für ein super tolles Konzert gestern abend auf Burg Stettenfels !!!
Wir sind total begeistert !

GravatarRainer-Peter Ehler
schrieb am Samstag den 24 August 2013 10:36 Uhr

Hallo Ihr Vier,
auf Burg Stettenfels hatten wir zuerst das Gefühl, na mal schauen was das gibt.
Danach waren wir nicht nur erstaunt sondern richtig happy das Beste für den Abend aus diesem Abend gemacht zu haben. Wir waren bei euch und haben tolle Livemusik gehört. Das war Obersahne, ohne großen Schnick Schnack bodenständige Musik aus der Zeit die uns stark an eine wunderbare Zeit erinnerte !! Vielen lieben Dank dafür ,bleibt gesund, dass ihr weiterhin so musizieren könnt und man sieht sich ja immer zweimal oder mehrmals im Leben. Ciao und Merci!!

GravatarFrank
schrieb am Samstag den 22 Dezember 2012 17:23 Uhr

Hallo!!!!
Riesenkompliment für den tollen Auftritt gestern zum Jahresabschluss!!!! Live Musik bis kurz nach 1.00h - und dann noch 2 Beach Boys Songs mit sympathischer Ansage zuvor........ Ihr seid Klasse............. Schönes neues Jahr an Euch alle und wir sehen uns dann 2013 wieder.......

GravatarAnja
schrieb am Dienstag den 14 August 2012 14:53 Uhr

Hallo Beat Brothers! Als frischgebackener Fan zuerst einmal vielen Dank für zwei tolle, mitreißende Konzertabende. Ihr macht einfach gute Laune!
Kaum zu glauben, dass manche bei Eurer Musik sitzen bleiben können! Schön wäre es, wenn Ihr die Tanzmuffel gleich von Anfang an zum Aufstehen auffordern würdet – in Frankenthal hat es zum Schluss ja auch geklappt - super Stimmung! Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt.

GravatarEric
schrieb am Dienstag den 14 August 2012 10:16 Uhr

War ein klasse Auftritt gestern in Deidesheim. Ihr ward super. Schade nur das die "Sitzfraktion" die Stimmung etwas abschwächt, genauso wie in Frankenthal beim Konzert.Eine Bestuhlung passt einfach nicht dieser fetzigen Musik.
Aber okay, vielleicht denke ich ins 20 Jahren als Oldie anders darüber.
Ihr habt es einfach drauf !!!Macht weiter so - wie sehn uns am 20.8. wieder.
Viele Grüße

Gravataringrid
schrieb am Montag den 13 August 2012 16:11 Uhr

Hallo Beat Brothers! WAS FÜR EIN KONZERT!!! Ich glaube, ich muss mich als Organisatorin persönlich bei euch bedanken für die Stimmung, die ihr gestern auf unser Igersheimer Gassenfest gezaubert habt. Igersheim kollektiv am Tanzen und Singen und lauter glückliche Leute - was will man mehr als Veranstalter!?! Wir haben jetzt wieder Normalzustand und sind groggy nach unserem großen Gassenfest der 11 Vereine, aber uns begegnen immer noch lachenden Menschen, die einfach nur den Daumen hoch recken und sich unheimlich aufs nächste Event mit euch freuen! Ihr habt Igersheim schwer gerockt. Der brave Anzug täuscht gewaltig - ihr seid musikalisch und mit der pulsierenden Bühnenshow erste Sahne!!! ganz dickes MERCI aus Igersheim - und sorry, dass wir euch in Zugzwang gebracht haben mit Vertragsabschluss direkt auf der Bühne für unser nächstes Gassenfest am 11. August 2013 - man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist - und gestern wars SO WAS VON HEISS! wir warten auf euch.........

GravatarThomas Mundt
schrieb am Montag den 6 August 2012 10:10 Uhr

Habe euch zu dem ersten mal im Holidaypark gehört. Ich mus sagen Ihr seid echt super gut.

GravatarMelanie
schrieb am Donnerstag den 2 August 2012 18:23 Uhr

Euer Auftritt letzten Samstag im Holiday-Park war wirklich klasse! Bin immer noch total begeistert :)