* Eingabe erforderlich Wie bekomme ich das kleine Bild neben meinen Eintrag?

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=
(567)

GravatarGünter
schrieb am Montag den 27 April 2009 07:40 Uhr

Hi, euer Konzert am 25.4.09 in Großkarlbach war einfach große Klasse !!
Kompliment auch an Christopher...der ist auch ein echter Beat-Brother.
Bis bald
Günter

GravatarGeorge R. Mc Lennon
schrieb am Dienstag den 14 April 2009 20:17 Uhr

That Band at 6:20 is pretty awesome!

http://www.youtube.com/watch?v=9oO5A1nY1AA


GravatarMaria Gräble
schrieb am Freitag den 10 April 2009 14:09 Uhr

Hi,

Christopher ist wirklich sehr gut, ich war positiv überrascht und man merkt eigentlich gar nicht, dass er so viel jünger ist. Natürlich ist es schwer Chris zu ersetzen, aber ich fand das Konzert in Deidesheim wirklich gut und ihr hattet total viele neue Songs mit.

Liebe Grüße
Maria

GravatarFlorian Schmitt
schrieb am Freitag den 20 Februar 2009 05:49 Uhr

Hallo Beat Brothers,

Die Bilder vom Zirkuszelt in sind ab sofort auf meiner Homepage www.photofloh.de online...

Viel Spaß beim anschauen -)

GravatarGerald Bleimaier
schrieb am Freitag den 6 Februar 2009 08:06 Uhr

Hallo Liebe Beat Brothers,
Bellheim freut sich auf Euren Auftritt am Rosenmontag. Da wird wie immer die Hütte voll sein und der Faschingsnarr brennen.
Lets Rock
Gerald

GravatarRonnie
schrieb am Sonntag den 1 Februar 2009 17:29 Uhr

Hallo,
absolut geiler Auftritt in Flomersheim. Party Abend mit Eurem Auftritt bis weit nach 1.00h - echt Toll!!!!!!!!!!!!!!

GravatarAlconcher Hidalgo, Isolde
schrieb am Freitag den 16 Januar 2009 12:45 Uhr

Als erstes mal ein frohes neues Jahr für Euch alle,wäre furchtbar gerne heute abend dabei. Werde morgen 50!!!!!!!!!!!somit voll in den größten Vorbereitungen. Chili con carne für 26 Leute, Kuchen backen usw. Werden aber voll die Sause machen mit Lichteffekten, richtig guter alter Musik usw. Natürlich auch mit viel guter Musik von Euch. ( Die originalen Beatles hängen groß als Deko an der Wand) Viel Erfolg und viel Spaß beim Konzert heute abend wünscht Euch Isolde.

GravatarAugust Haas
schrieb am Dienstag den 13 Januar 2009 14:45 Uhr

ein frohes und erfolgreiches neues jahr wünschen euch die Familien Haas + Ritter
ich nehme an, dass wir uns an fasching in dahn oder bellheim sehen - schau´n mer mal :-))))))))))))

GravatarKlaus
schrieb am Sonntag den 4 Januar 2009 07:31 Uhr

Hallo Gaby und Armin,
wer rechnen kann ist klar im Vorteil! 21.10h war Beginn und um 0.30h war Ende - dazwischen 2 Pausen von mind 10-15min und nach jeder Zugabe nochmals ne kurze Unterbrechung. Das war eine Nettospielzeit von unter 3 Stunden. Sogar die Altväter der Stones rocken ca. 2,50Std - und das pro Abend!!!! Anscheinend wollt Ihr aber, daß nicht mehr Musik von den Beat-Bros gespielt wird -Schade für diejenigen, die länger Mitsingen und Mitfeiern wollen, da sie Megamässig auf diese Band stehen.......

GravatarSascha
schrieb am Freitag den 2 Januar 2009 06:52 Uhr

Hallo,
wir sind noch etwas Jünger, waren aber über Euren Auftritt in Weisenheim begeistert und haben ihn genossen. Jedoch finden wir auch, daß Ihr hättet länger spielen können. 3 Stunden sind für ein Konzert zwar ok, aber es soll doch auch Party sein, wie z.b. bei Grand Malör etc, oder??. Wenn Ihr auch jüngere Leute ansprechen wollt und nicht nur solche jenseits der 40, dann solltet Ihr darüber nachdenken, ob nach 3 Stunden wirklich Schluss sein muss. Wir kommen aber auf jedenfall wieder auf die Oldie-Night am 31.1. - Und freuen uns drauf.........

GravatarArmin Lecking
schrieb am Sonntag den 4 Januar 2009 20:20 Uhr

Liebe Beat Brothers.
Leider komme ich erst jetzt dazu, euch zu schreiben und deshalb hoffe ich, ihr hattet ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Zeit für euch. Unseres begann am Abend des 23.12. so toll, wie noch nie! Denn euer Konzert in Weisenheim war einfach fantastisch. Unsere Gäste fanden das auch und wir werden 2009 bestimmt wieder dabei sein.

Auf unserem Heimweg nach Otzberg habe ich keinen einzigen der 184 gefahrenen Kilometern bereut. Denn wo bekomme ich für 8 Euro dreieinhalb Stunden vergleichbares geboten. Ich glaube, die Beatles wären stolz auf euren Sound gewesen und ich hoffe, ihr findet adäquaten Ersatz für Christoph, dem ich für seinen neuen Weg viel Erfolg wünsche und hoffe, ihn bald wieder zu sehen. Vielleicht kommt ihr ja mal nach Otzberg (dann muss ich nicht so weit fahren ;-). Aber ich komme auf jeden Fall wieder. Ob Weisenheim oder anderswo.
Euer Armin

GravatarGaby
schrieb am Dienstag den 30 Dezember 2008 10:07 Uhr

Hihi, also ich war auch auf dem Konzert am 23.12. und fand es einfach grandios. Mit Zugaben haben die Jungs doch dreieinhalb Stunden abgerockt, was das Zeug hält. Und bei der Stimmung kann ich nur sagen, die Anreise hat sich echt gelohnt!! 8 Euro sind auch fair.
Schade, dass Christoph geht, aber wie ich die Beat Brothers einschätze, geht es auch mit einem Neuen weiter... Good luck für 2009. Eure Gaby :-))

GravatarPia
schrieb am Samstag den 27 Dezember 2008 10:17 Uhr

Hallo!
Leider muss ich Klaus recht geben. Eure Auftritte sind zu kurz, als dass man eine Anreise in Kauf nimmt. Man will ja auch ein bisschen feiern und nicht schon um 0.30h nach Hause am Wochenende.... Und dafür, daß soooo viel los war in Weisenheim und es zusätzlich Christophs Abschied war, hätt mehr kommen müssen.....

GravatarKlaus
schrieb am Freitag den 26 Dezember 2008 19:45 Uhr

Hallo,
toller Auftritt von Euch wie immer!! Leider habt Ihr nur gespielt ab 21.10h und habt ab 0.00h angefangen die Zugaben zu spielen. Dazwischen auch nochmal 2 Pausen gemacht. Das ist für solch einen Abend zu kurz. Auf Weinfesten, wo um 0.00h Schluss sein muss ist das ok. Da fangt Ihr aber auch meist schon um 20.00h an und die Besucher hören Euch kostenlos. 8Euro und dann noch die Entfernung......... Darüber, daß Ihr zu kurz spielt,

GravatarSandra
schrieb am Mittwoch den 24 Dezember 2008 08:07 Uhr

Hallöchen!
1000 Dank für den schönen Abend gestern in Weisenheim!!!
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ruhige Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Gruß und Dank auch an das music enterprices Team für die Arbeit hinter den Kulissen!

Sandra

PS: Danke nochmals an Thomas für die "CD"! (Das ist wirklich ne tolle Idee)

GravatarMaria Gräble
schrieb am Dienstag den 23 Dezember 2008 16:37 Uhr

Hi zusammen,

habe per Mail erfahren, dass Chris aufhört. Finde ich persönlich natürlich entsetzlich. Höre die Gruppe seit 1999 mal öfter, mal weniger oft, ganz wie ich Zeit habe, kann sie mir ohne Chris nicht mehr vorstellen. Komme deswegen extra heute abend, obwohl eigentlich keine Zeit.
Liebe Grüße
Maria (Ihr kennt mich von Thommy)

GravatarThomas Engert
schrieb am Dienstag den 9 Dezember 2008 17:03 Uhr

Die Fischbacher wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Arno habe ich für die Rückrunde, in der 1. Tischtennismannschaft gemeldet.
Viele Grüße an alle
Sonja und Thomas

GravatarStephanie
schrieb am Sonntag den 7 Dezember 2008 18:18 Uhr

Hey, ich habe euch gestern beim Jahresabschlusskonzert von Grabowsky zum ersten mal spielen / singen gehört - ihr seid total super!! Vielleicht komm ich am 23.12. nach Weisenheim! Steph.

GravatarKlaus u. Monika Keller
schrieb am Freitag den 28 November 2008 07:00 Uhr

Ihr seid einfach SUPER schenkt uns viele schöne Stunden im Jahr nochmals danke für EURE tolle Musik

Gravatarsabrina zemann
schrieb am Samstag den 1 November 2008 00:05 Uhr

Auf einem Konzert haben die Bandmitglieder verschiedene Gedanken.
Der Gitarrist: Boah, die in der ersten Reihe sieht ja geil aus.
Der Drummer: Jetzt bloß nicht verspielen, da kommt mein Solo.
Der Sänger: Jetzt headbangen, damit die Menge tobt.
Der Bassit: E, E, A, G, C...
:-)
L.g.
Sabrina